Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Forza Motorsport 6 - Jedes Jahr ein Forza-Titel

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Forza Motorsport 6 - Jedes Jahr ein Forza-Titel

Die Jungs von Gamereactor hatten jüngst die Möglichkeit, ein Interview mit*Chris Bishop, Forza Franchise Product Manager, zu führen. Neben den üblichen Informationen, die man in solchen Interviews*nun mal so von sich gibt,*sprach er allerdings auch über die Zukunft der Forza-Reihe. Und wenn man*dem glauben darf, dann erscheint Forza bald jährlich.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Es tut nicht jeder Serie gut, jährliche Ableger zu bringen. Aber MS wird ja an den Verkaufszahlen merken, ob sich das lohnt. Scheinbar geht das derzeit noch auf.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Tatsächlich dachte ich erst: Na gut, damit ist die Serie dann für mich gestorben. Aber wenn immer so gesehen zwei Jahre zwischen den Titeln liegen, da zwei Serien und zwei Entwickler, relativiert sich das schon wieder ein wenig. Aber generell gebe ich dir recht. Eigentlich tut es keiner Serie gut!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SPEEDY2406

Standard

Ich befürchte, es wird sich dann innerhalb 2 Jahre immer wenig ändern an einem Spiel und so werden wir dann eher immer halbe Neuheiten bekommen, falls überhaupt. Aber das werden die nicht ändern, so lange es gekauft wird.

Ich schaue mir das Jahr für Jahr an und entscheide dann, was ich mache.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Der Untertitel ist perfekt gewählt. Ich habe jetzt 3 Motorsports und 2 Horizons und bin eigentlich nur noch abgenervt von dem Spiel. Es ist einfach immer dasselbe. Über 4.000 Rennen! Also mich haben sie damit jetzt verloren. Es ist einfach zu viel und ich habe beschlossen, mir Forza 6 nicht kaufen.
    Selbst ein guter Kumpel, der wirklich der Rennspielfanatiker überhaupt ist und JEDES Rennspiel, egal wie schlecht es auch ist, für die 360 hat, meinte nun, dass er auch schon keine Lust mehr auf Forza 5 und Horizon 2 hatte.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Der Untertitel ist perfekt gewählt. Ich habe jetzt 3 Motorsports und 2 Horizons und bin eigentlich nur noch abgenervt von dem Spiel. Es ist einfach immer dasselbe. Über 4.000 Rennen!
    Da stimme ich Dir zu. Vor allem wie aufgebläht die Veranstaltungskalender von Forza Motorsport 2,3 und 4 sind, kommt schon ziemlich Frust auf. Wenn Forza in Zukunft jährlich rauskommt, kann ich mir gut vorstellen, hat es womöglich die Anzahl der Rennen wie Forza Motorsport 5, den ich eigentlich ganz okay finde. Es wird dann wohl jährlich nur zu kleineren Veränderungen kommen. Und genau wie beim 5.Teil von Forza Motorsport, wird Microsoft wieder mal auf die Turn 10 Studios Druck ausüben, damit der Release-Termin eingehalten wird, mit dem Resultat, das wieder einmal ein halbfertiges Spiel auf den Markt kommt. Nur diesmal in kürzeren Intervallen. Zwischendurch wird dann mal wohl ein weiteres Forza Horizon eingestreut. Immer mehr Fans riechen den Braten, welche Verkaufsstrategie dahintersteckt. Wieviel Kritik muss denn Electronic Arts einstecken, weil sie mit ihren jährlich rauskommenden Sportspielen auch nur wenige Innovationen in petto haben?
    Microsoft wird am Ende schon sehen. was es davon hat...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Forza 6 werd ich mir noch kaufen in der Hoffnung er ist besser als Teil 5 der mich extrem enttäuscht hat...

Aber jährlich brauch ich kein Spiel egal ob es nun Metal Gear, Mario oder Forza heißt.

Naja mal schauen wie sich das entwickelt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von WSVAndreas Beitrag anzeigen
    Es wird dann wohl jährlich nur zu kleineren Veränderungen kommen. Und genau wie beim 5.Teil von Forza Motorsport, wird Microsoft wieder mal auf die Turn 10 Studios Druck ausüben, damit der Release-Termin eingehalten wird, mit dem Resultat, das wieder einmal ein halbfertiges Spiel auf den Markt kommt. Nur diesmal in kürzeren Intervallen. Zwischendurch wird dann mal wohl ein weiteres Forza Horizon eingestreut. Immer mehr Fans riechen den Braten, welche Verkaufsstrategie dahintersteckt. Wieviel Kritik muss denn Electronic Arts einstecken, weil sie mit ihren jährlich rauskommenden Sportspielen auch nur wenige Innovationen in petto haben?
    Microsoft wird am Ende schon sehen. was es davon hat...
    Das wollte ich damit nicht sagen. Forza Motorsport 5 war nur abgespeckt, weil sie für eine völlig neue Hardware entwickeln mussten. Ihr Zyklus war schon immer 2 Jahre und bei Forza 3 und 4 hat es ja auch gereicht. Turn 10 ist gut genug, um eine mehr als solide Arbeit in 2 Jahren zu beenden. Auch Forza 6 wird wieder erstklassig werden.
    Die Entwicklungszeit hat sich für sie jetzt nicht verkürzt, die war schon immer so. Horizon wird ja von Playground Games entwickelt, das beeinträchtigt Turn 10 nicht. Nur für mich als Spieler hat es eben insofern Auswirkungen, dass ich einfach total überfordert werde mit so vielen Rennen. Und das war für mich jetzt der Grund zu sagen, dass ich es nicht kaufe. Hier liegen nämlich noch Forza 5 und Horizon 2 unvollendet rum und ich hab' schon gar keinen Bock mehr drauf.

Als kleine Änderungen empfinde ich die Nacht- und Regenrennen auch nicht. Die sind schon echt ne richtig geile Sache und ich finde es auch schade, dass ich es nicht erleben werde, aber ich muss irgendwo mal nen Strich ziehen.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Ich kann verstehen, dass das für viele Gamer ein jährliches Forza zu viel ist. Und auch die Sorge ist nicht unbegründet, dass sich die Serie nach einer gewissen Zeit nur noch stockend entwickelt. Bisher ist das allerdings in meinen Augen (noch) nicht eingetreten. Die Simulation hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und dem Spieler immer neue und vor allem auch mehr Möglichkeiten geboten. Wenn ich schon daran denke, dass auf Forza Motorsport 6 über 450 Fahrzeuge und viele neue Features auf mich warten Ahhh, ich kann den Release kaum noch abwarten. Ich will dieses Spiel <3

Für mich, als absoluten Fan von Rennspielen, ist diese News also eine tolle Neuigkeit Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre mit meiner geliebten Forza-Reihe