Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Der Untertitel ist perfekt gewählt. Ich habe jetzt 3 Motorsports und 2 Horizons und bin eigentlich nur noch abgenervt von dem Spiel. Es ist einfach immer dasselbe. Über 4.000 Rennen!
    Da stimme ich Dir zu. Vor allem wie aufgebläht die Veranstaltungskalender von Forza Motorsport 2,3 und 4 sind, kommt schon ziemlich Frust auf. Wenn Forza in Zukunft jährlich rauskommt, kann ich mir gut vorstellen, hat es womöglich die Anzahl der Rennen wie Forza Motorsport 5, den ich eigentlich ganz okay finde. Es wird dann wohl jährlich nur zu kleineren Veränderungen kommen. Und genau wie beim 5.Teil von Forza Motorsport, wird Microsoft wieder mal auf die Turn 10 Studios Druck ausüben, damit der Release-Termin eingehalten wird, mit dem Resultat, das wieder einmal ein halbfertiges Spiel auf den Markt kommt. Nur diesmal in kürzeren Intervallen. Zwischendurch wird dann mal wohl ein weiteres Forza Horizon eingestreut. Immer mehr Fans riechen den Braten, welche Verkaufsstrategie dahintersteckt. Wieviel Kritik muss denn Electronic Arts einstecken, weil sie mit ihren jährlich rauskommenden Sportspielen auch nur wenige Innovationen in petto haben?
    Microsoft wird am Ende schon sehen. was es davon hat...