Ja, du hast schon recht. Man hat einiges "Neues" in das Remake gelassen. Ich glaub aber auch einfach, irgendwo muss man den Schnitt machen und der Horde Modus ist numal ein Modus der in seiner Form überhaupt nciht in GoW 1 existiert hat. Von daher - wie gesagt - schade, aber nachvollziehbar.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
13.07.2015, 17:17 #1
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
13.07.2015, 18:13 #2
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Die Features sind mit dem fehlenden Horde Mode nicht zu vergleichen.
Spotting etc. kann man einfach so übernehmen. Das sind kleine Features.
Aber Horde ist ein ganzer Mode, der auf einem Gameplay Style beruhen muss. Da er für Gears of War 1 nicht existiert, hätte man ihn...
a) neu für Gears 1 entwerfen müssen.
b) den aus gears 2 nehmen müssen
oder c) den aus Gears 3 nehmen müssen.
Problem bei b) und c): Erklär mal einer den "Fans" wieso das Gameplay im Horde Mode anders ist, als im Multplayer! (bspw. kriechen im DBNO; andere Roadie Run Animationen; Schüsse, die nicht mehr aus der Mitte des Bildschirms, sondern aus dem Lauf der Waffe kommen)KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!