Gears 2 war im MP das Spiel, welches mir auch deswegen negativ in Gedanken blieb. Damals gab es eigentlich nicht soviele Spiele, die auch wirklich solch eine unspielbarkeit an den Tag legten wie Gears 2. Ich kann mich auch nur an zwei weitere Spiele in dieser Generation erinnern. Neben Gears 2 war das GTA 4 und 5.
Nachtrag: Doch da gabs noch Lost PlanetUnschöne Erinnerungen ^^
Ansich war aber Gears 2 trotzdem meiner Meinung nach auch der Höhepunkt der Serie. Erst mit Gears 3 fuhr man dann wieder in tieferes Fahrwasser. In der ersten Woche nach dem Launch war das Spiel aber spielbar. Doch nach der Woche ging fast gar nichts mehr. Entweder ich habe keine Lobby gefunden oder bin anscheinend mit Spielern aus Afrika oder so zusammen gekommen. Gab nur laggs und stänig sind die Lobbys abgeschmiert. Habe darauf nie wieder den zweiten Teil in öffentlichen Lobbys gespiel. Doch rundum war Gears 2 mein Favourite der Serie.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
11.07.2015, 19:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
12.07.2015, 15:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gears 2 hatte den besten Horde Modus und das war das wo ich am meisten Zeit mit verbracht habe. Gerade gestern erst splittscreen gezockt
Hätte mich auf ein Remake davon gefreut.
-
13.07.2015, 08:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gears 1 war und bleibt für mich das wahre Gears!
Mit all seinem Macken, Glitches und sonst was..
Ich hatte es mal wieder nach Teil 2, 3 und Judgement eingelegt und war etwas überrascht das es doch so hart war dieses Spiel zu spielen.
Die anderen Teile sind danach nur noch weich gemacht worden.
In Gears 1 waren und sind das die besseren Schlachten gewesen.
Schade das ich die Beta verpasst habe. Ich hoffe aber das das Remake einfach ein Sahnehäubchen mit Kirsche wird!