Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Da bin ich der falsche Ansprechpartner, weil ich mir noch nie eine News zu Call of Duty durchgelesen habe und ich suche auch nicht explizit danach. Aber was Du sagst, das stimmt schon. Destiny steckt von allen Seiten Prügel ein. Ich habe allerdings kein Mitleid damit. Wer vorab so damit angegeben hat, was für ein tolles Spiel Destiny wird, mit einer epischen Story und einer durchdachten Loot-Politik und dann das Gegenstück dazu abliefert, der muss mit so einem Shitstorm leben.

Und Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass Forza sich die letzten drei Teile nicht verändert hat und es sich lediglich um ein Update handelt? Sorry, aber dann hast Du einfach keine Ahnung davon!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Da bin ich der falsche Ansprechpartner, weil ich mir noch nie eine News zu Call of Duty durchgelesen habe und ich suche auch nicht explizit danach. Aber was Du sagst, das stimmt schon. Destiny steckt von allen Seiten Prügel ein. Ich habe allerdings kein Mitleid damit. Wer vorab so damit angegeben hat, was für ein tolles Spiel Destiny wird, mit einer epischen Story und einer durchdachten Loot-Politik und dann das Gegenstück dazu abliefert, der muss mit so einem Shitstorm leben.

Das klingelt mir halt auch noch so im Ohr...es wurde immer wieder die Story erwähnt und das ein völlig neues Erlebnis wird und das stößt mir eben so auf... Ich finde Destiny ist ein solides MP Spiel aber dann hätten sie das so auch sagen können und nicht so extrem mit Story geworben (Ich war so überzeugt von dem Spiel das ich es tatsächlich nochmal für die playsi geholt habe... Da hab ich dann auch fest stellen müssen das ohne die ganzen DLC's die Luft recht schnell raus ist). Ich finde allgemein den Trend von DLC's und Premium Diensten mittlerweile nicht mehr ok aber ohne CoD, BF etc. In schutz nehmen zu wollen... Da geht es tatsächlich rein um MP-Karten und nicht um Singleplayer Elemente... Wie auch immer, ich finde es sehr schade was gerade mit dem Spiel passiert und werde auf den DLC verzichten (außer ich erwisch ihn mal günstig in einem sale und das auch wie schon erwähnt der Story halber eben).