Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Der König der Besessenen bietet folgenden Inhalt:

Einen dritten Fokus für jede Klasse
    Zwei neue Modi für den Multiplayer
    Vier neuen Maps
    Einen neuen Schauplatz
    Ein paar neue Missionen
    Einen Raid
    Ein paar neue Ausrüstungen und Waffen

Und das alles soll 40 Euro wert sein? Es ist mir schleierhaft, wie Activision die Spieler zum Kauf anregen soll? Natürlich bietet der neue Content etwas mehr Spielzeit. Sicherlich auch mehr als 8h, jedoch steht das Grundgerüst von Destiny seitdem Launch des Spiels. Was hat sich denn seitdem geändert? Was hat Activision und Bungie getan, damit die Spieler zufrieden gestellt werden, nachdem sie weder eine handfeste Story, noch ausreichend Umfang geboten bekommen haben? Nichts haben sie getan! Gar nichts! Im Gegenteil, sie haben es nur noch schlimmer gemacht, in dem sie zwei völlig überteuerte DLCs veröffentlicht haben. Danach haben sie ein paar Tage vergehen lassen und hauen mit "König der Besessenen" eine Erweiterung für 40 Euro auf den Markt. 40 EURO!!! Ist das deren ernst? Die sollte sich was schämen. Erst loben sie Destiny in den Himmel und versprechen Science-Fiction-Fans das Mekka aller Spiele und dann entwickeln die so einen Müll und machen es am Ende durch ihre Geldgier nur noch schlimmer. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sauer ich auf Bungie und Activision bin!