Ja, genau so was kenn' ich auch noch. Gears ist auch das einzige Spiel, wo das meiden so extrem genutzt wurde. Immer wenn ich Gears gespielt habe, sank meine Reputation. xD
Auf der One passiert so was nicht mehr. Fast schon schade, irgendwie fehlt etwas. :'(
Auch Hatemail und Random Partyeinladungen gibt es irgendwie nicht.
But then again... bisher gab's ja auch kein Gears auf der One.
Und gestern hat ein Kumpel schon direkt Hatemail bekommen und ich ne Random Partyeinladung. Es geht wieder los. xD
Ebenso meine Meinung!
Ich find' es auch gut, wenn Spiele die Parties deaktivieren. Zumindest für die Rangliste. Aber die meisten regen sich ja drüber auf, dass sie für dieses Goldfeature Geld bezahlen und man es ihnen nicht einfach wegnehmen kann.
Fakt ist aber, dass seitdem die Parties da sind kein Teamplay mehr in den öffentlichen Lobbies zu sehen ist. Keiner kann mehr mit neuen Leuten kommunizieren (oder sie anschreien :B )
Davor habe ich so massig Gears-"Freunde" getroffen. Nach der Einführung der Parties kann ich das an einer Hand abzählen, trotz weitaus längeren Zeitraums...
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Hybrid-Darstellung
-
17.06.2015, 14:06 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Geändert von Fl4m3rX (17.06.2015 um 14:12 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!

-
17.06.2015, 14:13 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hab viel Gears 2 gespielt aber sowas in der Form nie erlebt. Na ehrlich gesagt vermisse ich das nicht mal wenn ich nur davon höre.
-
17.06.2015, 14:15 #3
-
17.06.2015, 14:41 #4
-
17.06.2015, 16:46 #5Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.893
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also ich komme nicht mal ins Matchmaking rein. Bei "Initializing Matchmaking" bleibt der entweder bei der Squadzusammenführung hängen oder springt direkt ins Hauptmenü.

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
17.06.2015, 17:59 #6Ex-XBU Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.310
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wo ist mein Code??

Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
17.06.2015, 22:25 #7aka Gearsperte Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.675
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Eine Beta ist ja eben dazu da um mit dem Feedback den Multiplayer so zu bearbeiten das er im fertigen Spiel eben nicht so ist wie er jetzt ist. Also bringt jetzt das mit den fakten um sich werfen und meckern eh nichts

-
17.06.2015, 23:11 #8
-
18.06.2015, 00:59 #9
-
17.06.2015, 22:55 #10Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)




Zitieren





