Konnte jetzt nur mal schnell ne Runde TDM auf Gridlock spielen. Es fühlt sich genauso gut an wie damals.
Ergebnis 31 bis 40 von 103
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17.06.2015, 10:01 #31
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Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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17.06.2015, 10:06 #32
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TDM???? Gibts etwa nicht die klassischen Dinger (Kriegsgebiet/Hinrichtung)?
Wenn die da jetzt TDM..Annex und KOTH anbieten ist es für mich schon wieder uninteressant weil dann eh wieder jeder die Respawn Teile spielt.
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17.06.2015, 10:12 #33
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Meine Frau und ich haben beide (ohne dafür was zu tun!) einen bzw. 4 Codes bekommen ich lade mit meinen 2 Codes grad die Beta runter aber so ganz hab ich das nicht kapiert? Warum 2 Codes? Kann ich die von meiner Frau bzw. Ihrem Account verschenken?
Ich merk dich mal vor, Butterblume.
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17.06.2015, 10:13 #34
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Das wird's sicherlich geben. Wollte nur mal schnell reinschauen und testen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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17.06.2015, 10:23 #35
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17.06.2015, 10:40 #36
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Preislich sollte sich ja die Ultimate Edition bei 40 Euro einpendeln, oder habe ich das falsch verstanden? Gameware und Spielegrotte listen die Ultimate Edition noch mit 70 Euro.
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17.06.2015, 10:54 #37
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Einer ist für den Download, der andere zum Aktivieren der Beta.
Es wurde so einiges, meiner Meinung nach verschlimmbessert.
Execution und Warzone wird es zwar geben, allerdings steht wieder TDM im Vordergrund. Und das allein wird die Community mehr zu diesem Spielmodus ziehen und es werden weniger die eigentlichen Hauptmodi von Gears spielen. Im Falle von Gears 3 waren es so wenige, dass man im Prinzip keine Spiele mehr in Execution/Warzone gefunden hat.
Ich finde einige Entscheidungen sehr fragwürdig. Man hat vieles so belassen, wie zum Beispiel, dass der Character kurz aufsteht, nach einem Sprung, auch wenn man direkt zum Roadie Run ansetzt. Oder dass die Waffen allesamt in die Bildschirmmitte beim Blindfire schießen. Das sind alles so Sachen, die zwar original sind, aber alles andere als perfekt. Gut, man könnte jetzt meinen dass es ja auch ein Remake ist und sie alles so belassen haben. Dann sollen sie aber auch wirklich NICHTS verändern. Haben sie aber nicht.
Es gibt Waffenskins und Charaktere aus Gears 3, neue Spielmodi, neue Waffensounds (Die Granaten klingen erbärmlich und das Nachladen der Gnasher ist doppelt so laut wie ihr Schuss. Klingt im Gefecht sehr merkwürdig). Das sind alles Dinge, die absolut nicht wichtig für das Gameplay wären. Aber die angesprochenen sehr gewöhnungsbedürftigen Eigenheiten eines Gears 1, die sich sehr wohl massiv auf's Gameplay auswirken lässt man drin.
Auch gibt es weiterhin die Sniper Sctive Downs. JEDER hatte sich darüber aufgeregt. Wieso lässt man so was drin?
Neu hinzugekommen sind noch omnidirektionales Ausweichen und das Spotten Feature - beides aus Gears 3.
Und mein ganz neues "Lieblings-Feature": The glowing man
Spoiler: Glowing Man
Charaktere, leuchten jetzt ab einer bestimmten Entfernung in ihrer jeweiligen Teamfarbe. Ist das nicht großartig? So kann Großmütterchen mit grauem Star auch noch spielen. ^^
Also es gibt wieder Vieles, um es den Noobs leicht(er) zu machen.
Ansonsten muss man aber sagen, dass es schon sehr gut aussieht.
Spoiler: mehr Bilder
Ach ja, über den Gewaltgrad bin ich doch sehr enttäuscht. Die Gegner fliegen zwar auseinander wie eh und je, aber es gibt so gut wie gar kein Blut. Im vorletzten Bild explodiert gerade der Torque im gegner und man sieht die Teile fliegen. Blut? Fehlanzeige. Auch beim Sägen nur minimal.Geändert von Fl4m3rX (17.06.2015 um 10:58 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
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17.06.2015, 11:02 #38
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Spiel wurde bei Gamesonly gerade mit 39,99 gelistet
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17.06.2015, 11:08 #39
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Oh man ich habe es geahnt.
Warum können die GOW 1 nicht einfach so lassen wie es war?
Das wollten doch im Grunde alle...Teil 1 nur mit neuer schicker Optik.
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17.06.2015, 11:31 #40