Gefällt auch mir sehr gut. Die Texturen sind durch photogrammetrie wirklich hammer und durch PBR wirkt auch das Rest deutlich realistischer. Sieht zwar noch lange nicht so aus wie im letzten PS4-Trailer (das ist eindeutig auf einem PC-System entstanden) dafür aber nähern wir uns dem wirklichen Ergebniss. Und das ist wie gesagt technisch sehr gut. Die Frostbite zeigt mal wieder, was sie so sehr effizient auf den Bildschirm zaubern kann. Jetzt muss nur noch der Netcode auf einen vorzeigbaren Stand entwickelt sein.
Doch nehmen wir mal Hoth kann ich mir schon denken, wieso man 24 Spieler gestrichen hat. Die Map ist relativ klein. Also die begehbaren Areale. Bist mit einem Flugzeug in 15 sek. von einer Seite zur anderen geflogenDer Koop-Modus auf Tatooine sah auch ein wenig besser aus. Trotz allem ist man sich in der Tat den Wurzeln vom Gameplay her treu geblieben. Jetzt muss nur noch der Content stimmen
![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
16.06.2015, 14:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet