Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

DayZ auf Xbox One? Dachte es wäre ein Witz gewesen DayZ spielen ja oft nur noch die Stammspieler. Die Eigentliche Spielerschaft ist mit dem Spiel bereits durch. Die Server sind von Hackern verseucht und es ist eine Leichtigkeit das Spiel zu hacken. Dazu kommt, dass das Entwicklerteam glaube ich nur noch aus 10 Leuten besteht oder zumindest bestand. Das Spiel befindet sich ja schon seit zwei Jahren in der Alpha-Phase und wird diese auch nicht so schnell verlassen. Dann kommen die Updates nur sehr selten. Dean Hall ist auch schon raus ... dachte die Entwicklung wäre schon im Sande verlaufen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Edit - OK ist wohl kostenlos aber man kann im Preview Programm bereits vergünstigt ordern.
    Man kann es 1 Stunde lang kostenlos spielen. Die habe ich heute Nacht bereits verbraucht. Habe wegen Elite: Dangerous schon immer neidisch auf den PC geschielt und die Ankündigung dass es für die One erscheint und sogar schon in ein paar Stunden spielbar sein würde fand ich richtig gut. Seltsam, dass dies wohl nur wenige Leute tangiert.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Ist nichts für mich, aber freut mich wenn ihr daran Spass habt.