Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von chkk3r Beitrag anzeigen
    Also was ich bisher gehört habe von dem Spiel, dann das es nur gut durch die Community-Mods wurde.

Das reine Spiel soll viel zu wenig Content bieten, aber die fleissige Community hat alle möglichen Serien (DTM, Nascar...) selbst erstellt. Also ich bleibe mal schön skeptisch
    Es war nur die nette Dreingabe, die das Spiel noch mal eine Stufe hochschraubte. Schon im Laufe der letzten Zeit hat 505 Games den Umfang ja aufgestockt. Nach dem pCARS-Debakel sind rFactor2, RaceRoom Racing Exp. und eben Assetto Corsa die spitzen Simulationen auf PC. Dazu zählt im Grunde auch pCARS aber letzteres kämpft trotz zahlreicher Verschiebungen und jahrelangen Feedback aus der Community und tausende Tester seit dem ersten Alpha Build immer noch mit elementaren Problemen. Assetto Corsa wird hier denke ich vielleicht die bessere Darbietung bieten Auf PC ist es aber das deutlich bessere Spiel!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet