Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Also irgendwie haut mich der Trailer nicht so aus den Socken. Da macht wie immer DICE deutlich epischere Trailer. Aber weg vom Trailer zum gesehenen und den mittlerweile erhältlichen Informationsschnippseln:

Grafisch sehe ich hier überhaupt keinen Fortschritt zu AW. Denke hier handelt es sich auch um das Xbox One-Material. Treppchenbildung, Kantenflimmern, niedrig aufgelöste Texturen, mittelmäßige Charaktere (sahen in AW deutlich detaillierter aus!) plastisch wirkende Effekte und Explusionen und ein relativ sichtbarer Gelbstich.

Nachdem ich den Trailer gesehen habe war für mich klar: Bei den CoD-Studios ist die Kreative-Luft raus. Man kann dem Frenchise keine eigenen Ideen mehr geben, sondern muss sich wild die besten Inhalte zusammenklauen. Blops 3 geht nochmal einen gewaltigen Schritt hinter Titanfall her oder eifert eher.

■ Vision Pulse, die den Herzschlag von Gegnern auch durch Mauern anzeigt
    ■ Annihilator-Gun, welche sehr an die Smart Pistol erinnert.
    ■ G.I-Unit. Im Grunde ein großer Titan, den man Ziele bewachen lassen kann oder als Bodyguard fungiert.
    ■ Und natürlich das Wandlaufen

Zudem hat man sich auch augenscheinlich von Peter Berg´s Battleship inspirieren lassen. In Minute 1:23 des Trailer kann man nämlich die gleichen Runden Roboter nur im Miniformat sehen. Der Outrider (Kampfbogen) erinnert mich auch sehr an Crysis 3 Ich bin ja mal auf den Robo Reaper gespannt. Denn dieses OP Ding gibt seine Pfeile als One-Hit geschoss ab.

Was ich aber am schlimmsten an CoD finde ist die DLC-Politik. Da ist der Reveal-Trailer nichtmal einen Tag alt da läuft im Hintergrund schon die DLC-Maschinerie wieder mit Vollgas an. Finde ich ehrlich gesagt schon bedenklich. Ich bestell es vor schau mir die Demo an und dann storniere ich es notfalls wieder. Nur wegen nem Zombie-Modus kauf ich mir kein CoD.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet