Wie Bryan Lee, Chief Financial Officer von Microsoft's Entertainment-Division nun auf der 'Harris Nesbitt Media & Entertainment Conference' bekannt gab, plant Microsoft innerhalb der ersten 90 Tage nach Release der Xbox 360-Konsole, weltweit zwischen 2,75 und 3 Millionen Geräte an Endkunden abzusetzen. Lee prognostiziert Gesamteinnahmen von über 1,5 Milliarden US-Dollar, die sich aus Hardware, Software und Zubehör zusammensetzen.
Weiterhin sprach Lee über die Möglichkeit, verstärkt mit Werbung in Spielen zu arbeiten, um den Endverbraucherpreis der Produkte dadurch zu senken. So werde es in Zukunft vielleicht möglich sein, Software für weit unter 50 US-Dollar anzubieten und auch die Harware im Preis zu senken.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
10.11.2005, 10:11 #1
- Registriert seit
- 14.09.2005
- Beiträge
- 437
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Microsoft gibt Launchziele bekannt
-
10.11.2005, 10:21 #2
- Registriert seit
- 28.09.2005
- Beiträge
- 752
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm wär schon ganz in Ordnung wenn die Software weit unter 50€ kosten würde, allerdings bezweifle ich das es je soweit kommen wird. War nie so und wird in Zukunft nicht so werden, auch nicht wenn MS mehr verkauft als sonst.
-
10.11.2005, 11:57 #3
- Registriert seit
- 14.10.2005
- Beiträge
- 325
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das ist nicht nur MS abhängig. Die spiele werden ja auch von EA entwickelt, dann machen die auch die preise so wie sie wollen.
-
10.11.2005, 15:27 #4
- Registriert seit
- 21.10.2005
- Beiträge
- 293
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich fände es cool wen die spiele billiger werden bei etwas mehr werbung in den Spielen.-hauptsche die Werbung fängt nicht an nervig zu werden
-
10.11.2005, 15:45 #5
- Registriert seit
- 14.10.2005
- Beiträge
- 325
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
was soll denn da für werbung rein? OB?
-
10.11.2005, 16:57 #6
- Registriert seit
- 21.10.2005
- Beiträge
- 293
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja zum Beispiel wie in Splinter Cell (da wurde auf einer Leuchtreklame werbung für AXE gemacht) oder in enter the matrix gab es überall GetränkeAutometen mit Powerrade drauf.So etwas gibt es auch noch in vielen anderen Spielen.
-
10.11.2005, 17:28 #7
- Registriert seit
- 28.10.2005
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bei need for speed underground war mcdonalds werbung und bei need for speed underground 2 burger king werbung.
stört niemanden, macht aber auch die spiele nicht viel billiger.
-
10.11.2005, 20:43 #8
- Registriert seit
- 27.10.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich fänds auch toll die Spiele billiger zu bekommen (die Spiele kratzen echt am Geld)
Aber wie oft wurde nicht schon gesagt das die Spiele billiger werden?