Sry, ich lauf grad nur mit 50% während Krankenstand.
Irgendwie seltsam nach dem Kickstarter hört man kaum noch was von diesen Vorzeige Spielen die per Crowdfunding bezahlt wurden.
Genau wie bei diesem Weltraum Spiel da, keine Ahnung wie das heißt, wo man halt schon den Hangar anschauen kann und dafür schon 8GB Ram braucht.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
04.03.2015, 15:42 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.03.2015, 15:56 #2XBoxUser.de - Team XBU Legende
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.705
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Kein Ding
. Ich habe das Spiel damals per Crow-Funding mitfinanziert. Da war noch keine Xbox-Version in Planung. Doch da es sich gut für den PC verkauft hat, möchte man es nun auch für die Xbox herausbringen. Stehen und fallen wird das mit einer geschickten Anpassung des Nutzer-Interfaces.
Ah du meinst Star Citizen. Das ist ja die Lizenz zum Geld drucken. Soll aber an sich spannend werden. Mit einem gaaaanz großen "vielleicht" kommt das auch auf die Konsole. Aber das steht noch in den Sternen



Zitieren