Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel denn ernsthaft gespielt, Sven? Panzer haben in diesen Spiel nichts zu suchen!
    Du hast mich da nicht verstanden glaube ich . Also nochmal für Lukas:

Also 1) ja, ich habe es gespielt und fand es langweilig. Ist ja wie du sagst echt persönlicher Geschmack und mein Fall war es nicht. Die Gründe kann ich gerne nochmal näher erleutern.

2) Mir ist klar, dass dort Panzer nichts verloren haben. Letztlich ist es aber nichts anderes, als exakt die gleiche Mechanik wie bei BF4. BF4 macht mir persönlich nur dadurch Spaß, dass es so vielseitig ist. Mapgröße mit Panzern,Hubschraubern und Jägern etc.

Wenn dies aber bei Hardline entfällt, dann muss das Gameplay zumindest mehr Dynamik hergeben. Also ähnlicher Speed, spannende Action wie bei CoD, quasi Titanfall-Speed ohne die Jetpacks und Titans. Das war aber leider nicht der Fall. Da fand ich beispielsweise Payday 2 auf der alten 360 sogar noch besser, weil (trotz ebenfalls schwacher Grafik) spannender umgesetzt.

Die Optik sah vor allem durch niedrig aufgelöste Texturen, sehr kantige Umgebungen und polygonarme Charaktere schwach aus. Habe mich unwillkürlich an Counterstrike-Source erinnert gefühlt. Da nutzen mir tolle Reflektionen auch nix. Das CSS-Niveau war vor 10 Jahren okay aber heute können die Konsolen mehr. Kann auch an der Beta gelegen haben aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich die Endversion der Konsolen deutlich anders anfühlt.

Das mit dem PC mag sein, aber der interessiert mich als Konsolenspieler nicht. Wenn ein Spiel für Konsole rauskommt, sollte es auch für die Plattform optimiert sein. Mir völlig egal ob es noch andere Zielsysteme dafür gibt oder nicht .