Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard Project CARS: Release verschiebt sich erneut

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Project CARS: Release verschiebt sich erneut

Ja, der Release-Termin zur kommenden Rennsimulation Project CARS wird sich erneut verschieben. Dies hat der Entwickler Slightly Mad Studios und Publisher Bandai Namco Games heute offiziell in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Eigentlich sollte das über Crowd-Funding finanzierte Projekt bereits am 21.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard Frage der Redaktion

Und wieder wurde der Release-Termin zu Project CARS verschoben. Und wieder einmal hat der Entwickler Slightly Mad Studios um mehr Zeit gebeten. Was meint ihr? Ist das der richtige Schritt und verspielt sich Project CARS so langsam sein Image bei den Fans?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm, ein bisschen ärgerlich sind viele Verschiebungen schon. Hoffentlich ist das Spiel am Ende auch fehlerfrei, nicht dass dann irgendwann der Druck so groß ist und man ein unfertiges Spiel bekommt. Wenn die Zeit aber genutzt wird und alles am Ende gut ist, auch okay.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wahrscheinlich muss ein 6GB D1 Patch fertig gemacht werden. Oder es müssen Strecken rausgenommen werden um sie dann als kostenpflichtigen DLC nachzuliefern

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag

Ich glaube, wenn die sich der Gefahr hingeben würden, ein unfertiges Spiel auf dem Markt zu bringen, dann wäre es schon kurz vor Weihnachten raus gekommen. Gut möglich, dass sie den letzten Feinschliff machen und daran rumbasteln wollen, welche Strecken bleiben, raus genommen oder als DLC kostenpflichtig nachgereicht werden sollen. Am Ende bleibt für uns nur: Abwarten und Tee trinken.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Ich weiss nicht so recht. Einmal verschieben: okay. Beim zweiten Mal wird mir dann aber schon mulmig. Das spricht irgendwie weder für das Spiel, noch für die Entwickler ansich - ihre Aufrichtigkeit bzw. die Geduld des Publishers mal in allen Ehren gehalten, aber außen vor gelassen.

Ich werde die ersten Berichte abwarten, bevor ich einen Kauf erwäge.[/Skeptiker]

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich selbst blicke noch mit gemischten Gefühlen auf den Launch von Project CARS. Es gibt Gameplay-Trailer (ausschließlich basierend auf der PC-Version), die wirklich hübsch anzusehen sind. Dann bekomme ich wieder ein Video von der Xbox One- oder PS4-Version in die Finger und denk mir, in was für einen katastrophalen Zustand das Spiel noch ist. Klar, wir befinden uns noch mitten in der Beta-Phase. Aber in Anbetracht, dass der Release eigentlich schon für November angedacht war, ist es schon bedenklich. Ich selbst erwarte eine sehr gute Umsetzung bzw. Präsentation für den PC. Ich denke aber nicht, dass die Konsolen-Version vollständig überzeugen wird. Vielleicht hängt auch damit die Verzögerung zusammen, dass die Xbox One- oder PS4-Version noch nicht stabil genug läuft. Aber das sind alles nur Spekulationen meinerseits. Ich hoffe auf ein Rennspiel-Feeling der Extraklasse