Ja was macht ihr denn gerade?
Sobald ein "Moslem" jemanden ermordet heißt es sofort der Islam ist böse wir müssen Angst haben bla bla ich bin selber gegen die ISIS und verabscheue die ganzen Taten, jedoch argumentiere ich genau so wie ihr. Ihr sagt Charlie Hebdo, oder 11. September und ich Breivik wo ist da das Problem ?
Einen Wunden Punkt hat hier niemand erreicht ich antworte auf ganz normale Art und Weise ohne jemanden näher zu treten, oder zu beleidigen.
Wie gesagt erst denken dann reden informiert euch über gewisse Themen ausführlich, damit ihr ein vernünftiges Bild von dem ganzen habt.
Und ich hab auch nicht mit den Beispielen angefangen aber du ließt wie es aussieht zwischen den Zeilen. Ich sage überall gibt es idioten auf der Welt aber im Endeffekt ist für dich so kommt es mir rüber der Moslem der dumme unwissende und böse
Aber reicht langsam mit dem Thema wir sind hier eine Gaming Seite relgion soll bei Menschen keine Rolle spielen wir sind alle Menschen und ich verurteile niemanden und ein sehr guter Freund von mir gehört dem judentum an obwohl ich Moslem bin, jedoch wie gesagt das was in den Medien gezeigt wird sind diese dummen Ausnahmen die ich selber verurteile
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Baum-Darstellung
-
15.02.2015, 22:25 #14
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Geändert von XBU yahyajad (15.02.2015 um 22:28 Uhr)