Das muss man einfach haben. Der Film war schon göttlich.
/edit: Ich werde es mir zwar holen, aber ich kann einfach nicht glauben das man keine Rennen mit Luigi und Guido fahren kann.![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
06.11.2006, 23:02 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 10.07.2006
- Beiträge
- 610
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"I woke up in the morning and my head was twice the size!"

-
07.11.2006, 19:34 #2Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
hmmm. Ich hab auch vor mirs zuholen naja kauf ichs halt bissel Später.



Zitieren