Witzig, genau das wollte ich auch schreiben- der Otto-Normal-XBoxUser hat doch eher eine Xbox 360 ODER eine Xbox One und nicht beide Plattformen. Etwas unschön ist aber sicherlich für die, die beides haben und noch nutzen, dass man das nicht vorher wusste. Das fände ich jetzt ärgerlich, mehr aber eigentlich auch nicht.
Zudem hat 2K doch auch brandneue Spiele in Planung, mal abgesehen von Evolve was in Kürze erscheint, ist auch Battleborn doch ein neuer Shooter und keine Wiederholung oder Serienfortsetzung. Also das finde ich alles gar nicht so schlimm.
Mich ärgern persönlich derzeit viel mehr die DLC- und Vorbestellerthematik. Bestimmte Inhalte gibt's nur für Vorbesteller und andere Inhalte kommen nur häppchenweise in kostenpflichtigen AddOns, vor allem Dinge, die früher in den Spielen schon dabei waren. DAS ist Geldmacherei, die mich richtig nervt.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
20.01.2015, 20:10 #8Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice

- der Otto-Normal-XBoxUser hat doch eher eine Xbox 360 ODER eine Xbox One und nicht beide Plattformen. Etwas unschön ist aber sicherlich für die, die beides haben und noch nutzen, dass man das nicht vorher wusste. Das fände ich jetzt ärgerlich, mehr aber eigentlich auch nicht.