Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Deshalb weigere ich mich auch immer, Gears 1 zu spielen. Die glitchen aus den Maps raus und machen dich von da fertig
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Als Glitch oder Glitchen bezeichnet man in der Regel einen Fehler, den man bei Spielen erlebt, wo man durch Wände oder Gegenstände usw. "rutscht". Aber auch das "rutschen" durch mehrere Spielebenen hindurch oder auf ein höheres Level etc sind damit gemeint. Damit ist noch nicht zwingend ein Spielvorteil verbunden.

Als Bug bezeichnet man eigentlich nur Spielfehler. Die sind selten mit einem Vorteil für den Spieler verbunden.

Als Cheaten bezeichnet man jedewedes Schummeln - sich einen Vorteil über die normale Spielmechanik hinausgehend verschaffen. D.h. dies kann mittels Glitches oder Bugs passieren, kann aber auch mit speziellen Cheatcodes oder externen Einflüssen passieren.

Das, was der junge Mann mit Destiny macht, würde ich schon als ein gewisses Schummeln bezeichnen, da er selbst ja nicht die Taste drückt und auch im Spiel kein Vorgang von sich aus läuft. D.h. er hat eine Controllereingabe missbraucht.

In meinen Augen ist es aber grenzwertig, da das Spiel ja anscheinend derart primitives und stupides Grinden erlaubt...... Schlechte Programmierarbeit. Gibt genügend Leute, die sich Stunden dahinsetzen und sowas tatsächlich machen (ohne angeschlossenes Gerät, das ständig eine Taste drückt).

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Das Loot was er dabei abgreift ist so derbe überflüssig und mit 3 Profilen unnötig da man Strikes, Raids und PVP 3 mal die woche machen kann.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist es aber grenzwertig, da das Spiel ja anscheinend derart primitives und stupides Grinden erlaubt...... Schlechte Programmierarbeit. Gibt genügend Leute, die sich Stunden dahinsetzen und sowas tatsächlich machen (ohne angeschlossenes Gerät, das ständig eine Taste drückt).
    Du siehst das etwas falsch Phil. Das Spiel besteht nach 10 Stunden nur noch aus stupiden Grinden. Danach haste alles gesehen und es wiederholt sich alles nur noch.

It's not a bug it's a feature