Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Weil es mit innovativen Gameplay auftrumpft und daher die Fachpresse im Line-Up-Vergleich auf den Messen mehr überzeugt, ist es daher ein Hype wie Destiny? Das Spiel war ja wegen den ganzen Awards in der Presse.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Titanfall wurde damals auch von der Fachpresse gelobt und nach 2-3 Wochen kam dann schon die Ernüchterung. Ich sehe da keinen Unterschied, ob Werbung oder Fachpresse das Spiel lobt. Auf beide Seiten kann man sich Null verlassen.

Man konnte die Vorfreude hier im Forum ja auch sehen. Durch die Verschiebung und die Alpha ist der Hype aber abgeflaut.

Bißchen Hoffnung habe ich irgendwie noch, aber wenn das Desinteresse bestehen bleibt, ist das Spiel tot bevor es erschienen ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich weiß noch wie man mich damals fasst gesteinigt hat und sich tagelang über "hypes" lustig gemacht hat.... Nur weil ich gesagt habe, dass über dieses Spiel wieder ein Hype entsteht. Also ich sehe es auch als ein Spiel dieser Kategorie. Klar nicht so stark wie drstiney, aber der Berichtanteil ist halt groß genauso groß wie wohl dir Ernüchterung die eintreten wird wenn es draußen ist.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Also ich finde nicht, dass Evolve gehypt wurde wie Destiny, es hat einfach durch sein neuartiges Gameplay viele Awards auf den Messen eingesackt und dadurch aufhorchen lassen.

Mir gefielen auch die Trailer super, aber das angespielte Gameplay war dahingehend ernüchternt, dass es lange dauern kann, bis die 4 auf das 1 große Monster treffen. Es gab sogar auch ein Multiplayermatch, wo in den 10 Minuten Spielzeit gar kein Kontakt war. Was aber unytpisch ist, aber dennoch, ich dachte eigentlich geht es mehr und permanent 4 gegen 1. Mal sehen, was da jetzt noch in dem letzten halben Jahr verändert wurde.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Nein natürlich nicht wie destiney. Aber die berichterstattung war schon viel (von der presse durch die vielen preise) und dadurch wurde ein großes interesse gewecvkt. somit ein kleiner "Hype" nun stimmt die meinung aber um. ich glaube das ding wird ein reisen flop

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

In der heutigen Zeit wird doch jedes Spiel bis zum geht nicht mehr gehypt und als " das beste, neuste etc." beworben Ich freu mich total auf evolve und vor allem mal auf ein neues Setting und nicht wieder der hundertste CoD Standart Ballerbuden Shooter. Turtle Rock hatte schon mit Left 4 Dead zwei tolle Spiele abgeliefert und ich finde es gut das sie mal in dem ganzen Einheitsbrei was neues versuchen wollen. 😊