Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

Standard

Der Vergleich von Destiny mit Wow hinkt meiner Meinung dann aber doch etwas... Allerdings kann man Blizzard als Beispiel für einen ordentlichen Support seiner Spiele heranziehen. Die versprochenen Spieleinhalte sind vorhanden oder werden zumindest nachgereicht, die Spiele besitzen eine Story, die Erweiterungen haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, man erhält kleinere Inhalte auch mal kostenlos (Nephalemportale D3) und es wird auf die Spieler gehört (z.B. Auktionshausabschaffung D3).
    Gerade am Support von Destiny kann Bungie sich daran mal ein Beispiel nehmen.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob die Kinder bei WoW am Anfang des Spiels auch so gehatet haben Ich bin glücklich mit dem was das Spiel mir bietet egal ob Story oder nicht es fesselt mich als einziges Game an die Konsole ^^ Und wer sich über 60-70 € beschwert soll sich die Games nicht immer zu Release kaufen die gibt es meist 1 Monat später für die hälfte.
    Wenn du dich mit dieser gebotenen Leistung zufrieden gibst ist das ja schön. Aber Destiny ist in meinen Augen der Flop des Jahres. Die Versprechungen waren größer als das fertige Spiel später bieten konnte. Mir war es ja schon schleierhaft, als Bungie 2 Monate vor Release langsam mit den schlechten Nachrichten rausrückte und vielmals den Wind aus den Segeln nahm. Mir macht es wirklich angst, dass sich das Spiel relativ "gut" verkauft hat. Aber da hat wohl der Spielemangel auf den Current Gen-Plattformen wohl auch sein Teil beigetragen.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, als wir zur Alpha (PS4) im Bungie-Forum Kritik geäußert haben. Eigentlich wurde auf das Alpha-Feedback keinen wirklichen Wert gelegt. Also die Kritikpunkte wurden ja zur Beta und zur Finalversion nicht verbessert. Also der Draht zur Community ist wirklich mies! Und das bei einem Online-Game was auf Community aufbaut. Lächerlich das Ganze!
    Geändert von XBU Lunatik (08.01.2015 um 18:37 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Ich habe mich einfach nicht hypen lassen und mich auch garnicht vorher mit dem Game befasst.
    Habe es dann gebraucht für 35€ gekauft und kann mich deshalb einfach nicht beklagen.
    Klar war es scheiße das man Content vorgesetzt bekommt der schon auf der CD vorhanden ist aber welches Triple A Game macht das heutzutage nicht?
    Wenn man veränderungen erwartet sollte man selbst Spiele entwickeln oder schlichtweg diese Konzerne boykotieren

Wer mehr von Games erwartet darf sich halt nicht soviel mumpiz in den Hintern blasen lassen. Ist ja schon fast wie in der Politik wo einem auch das gelbe vom Ei versprochen wird, es alle glauben und sich dann am Ende wundern

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Wer mehr von Games erwartet darf sich halt nicht soviel mumpiz in den Hintern blasen lassen. Ist ja schon fast wie in der Politik wo einem auch das gelbe vom Ei versprochen wird, es alle glauben und sich dann am Ende wundern

Zumindest erwarte ich ne Story die Sinn ergibt.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

Standard

Zum Thema: Ich habe eine legendäre Pistole bekommen, die dann auch gleich wieder zerlegt wurde, weil sie total mies war. Klar, einem geschenkten Gaul..., aber so viel Wind hätte Bungie da nicht drum machen müssen. So viel zum Aufbau von Erwartungen...

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von Mattcher77 Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Ich habe eine legendäre Pistole bekommen, die dann auch gleich wieder zerlegt wurde, weil sie total mies war. Klar, einem geschenkten Gaul..., aber so viel Wind hätte Bungie da nicht drum machen müssen. So viel zum Aufbau von Erwartungen...
    Da geb ich dir Recht so einen wirbel für ein Random Legendary hätten die nicht machen müssten
    Wäre unangekündigt überraschender gewesen