Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Dass es in London spielen wird, finde ich klasse. Mag ich gerne. Aber dass die das jetzt schon ankündigen, ist doch total peinlich. Unity und Rogue sind doch gerade mal zu 57% fertig gestellt. Wie wärs, wenn die erst mal was zu Ende bringen.

Ich will nicht wieder enttäuscht werden :<
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also ich bin vorerst durch mit der Serie. AC3 hat mir schon nicht mehr so gefallen, Black Flag konnte ich gar nichts mit anfangen und Unity war ein Reinfall.

Die Serie war für mich immer auch wegen der Story eine Klasse für sich. Die Tatsache, dass in dem Bereich kaum mehr was kommt, die Spiele verbuggt oder voll mit Schiffen sind und es jedes Jahr einen neuen Teil gibt, sorgen dafür, dass ich mich davon abwende.
    Schade, aber da hoffe ich dann eher, dass Mordors Schatten zu einem Franchise ausgbaut wird!

Zumal ich das Setting zwar interessant finde, aber da kann ich auch Dishonored spielen. Außerdem finde ich, dass sie viel zu schnell in der Zeit vorangeschritten sind. Was soll danach denn kommen? Zweiter Weltkrieg und dann Gegenwart oder Zukunft? Ne danke. Am besten wäre es, der Reihe zwei Jahre Pause zu gönnen und wieder ganz neu anzufangen, dann aber wieder im Mittelalter oder gar noch früher, der Antike?
    Geändert von XBU TNT2808 (05.12.2014 um 14:55 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Habe aber gelesen, dass es wohl ein Leak gab und das es daraufhin erst offiziel angekündigt wurde. Ob das wiederum stimmt oder nicht was wohl nur Ubi.

Das es London ist finde ich richtig geil muss ich sagen...allerdings bin ich auch etwas skeptisch. Denn es soll ja bereits im 19 Jahrhundert spielen, genauer zur industriellen Revolution (daher auch die Schornsteine und alles im Screenshot). Somit schätze ich spielt das Game so im Bereich 1830 bis 1860. Hier wiederum waren Schwerter und Bögen schon stark dabei durch die Schußwaffe ersetzt zu werden. Je nachdem wann es genau spielt könnte sogar das Auto schon erfunden sein. Das Züge vorkommen ist sehr wahrscheinlich.

Ich weiß nicht, wenn es so kommt, ob das für das AC Setting nicht einfach etwas zu modern sein könnte.

Wie weiter oben bereits gesagt, bin großer Fan, aber eine Vorbestellung gibt es dieses mal definitiv nicht ...
    Geändert von c0rtez (05.12.2014 um 14:57 Uhr)