Ich finde die Sticheleien gegen die PS4 können langsam auch aufhören. Es gab hier lang genug diese Diskussionen, welche Konsole nun besser sei und welche nicht. Aber das hat nur genervt und sorgte für ordentlich Unmut im Forum.
Letztlich muss man auch einfach sagen, dass die Cloud auch keine Wunderwaffe ist. Fakt ist doch, dass Ubisoft einfach ein wenig übertrieben hat und beide Konsolen, und daruch auch deren Spieler, leiden müssen.
Und während ich in den letzten Tagen kaum Framerateeinbrüche ausmachen konnte, waren es heute deutlich mehr. Zwar wird es nie unspielbar, aber das muss nicht sein. Da hätten ein paar NPCs weniger vermutlich schon Wunder vollbracht.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2014, 21:52 #1
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
12.11.2014, 21:56 #2
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Natürlich ist die Cloud eine Wunderwaffe. Der Einsatz und die optimale realisierung ist aber noch fraglich.
Naja in anbetracht von Watch Dogs nimmt es Ubisoft wohl mit QC nicht sehr ernst. Ich habe soetwas befürchtet und auf der GC bei meinem Unity-Termin extra nochmal bei einem Entwickler nachgefragt, wie es mit angestrebter Performance auf Xbox One (Leadplattform) aussieht. Bekam vom Entwickler nach einem kurzen technischen Gespräch eine relativ optimistische Antwort. Das Resultat spricht aber eine andere Sprache.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
12.11.2014, 22:11 #3