Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Du musst es aber auch so sehen, dass nach deiner Ansicht sich niemals eine neue Konsolengeneration etablieren würde. Ich finde maximal zwei Jahre weiterer Support und von mir aus die größeren Titel ebenfalls für die Last Gen ausreichend, dann muss aber auch mal Schluss sein.
    Zwingt dich dann ja keiner die Nachfolgekonsole zu kaufen, aber ich will nicht in 5 Jahren noch Popelgrafik auf der One haben, weil zwingend auch für die Xbox 360 entwickelt werden muss. Und immer zwei unabhängige Entwicklerstudios wie z.B. bei Forza Horizon 2 kann sich auch kein Mensch auf Dauer leisten, es sei denn, du bist bereit 100€ pro Spiel zu bezahlen.

Ist doch so weit alles Ok und nach vollziehbar. Aber wenn ich ankündige eine Generation bis 2017 weiterhin zu unterstützen, und auch möglichst viel Material zu bringen sollte man das auch machen.

Zumal die One ein Jahr alt wird und nicht zwei. Das ich sie mir spätestens im zweiten Jahr bzw. Vielleicht schon nach Weihnachten hole war mir eh schon bewusst. Na ja wie gesagt mir soll es gleich sein, ich kann mir eben dann auch was anderes holen, oder eben hole mir das Game für den PC. Auf dem das ganze wahrscheinlich noch derber aussehen wird als auf Konsole.