Ein völlig neuer Entwickler, dessen Kompetenzen und Talent unbekannt sind veröffentlicht einen Teaser, in dem nichts weiter zu sehen ist, als eine eher schlechte als rechte Animation des Spiellogos lediglich unterlegt mit Standbildern von echten Motorräder und möchte dieses Spiel, von dem bisher auch noch niemand wusste, innerhalb eines halben Jahres fertigstellen und für Xbox 360, Xbox One, PS 3, PS 4 und PC veröffentlichen - und du schreist "Gekauft"?!
Ich bin auch ein riesiger Motorradliebhaber, aber bleib mal realistisch. in der gesamten historie der Videospiele gab' es bisher noch keinen Entwickler, der es geschafft hat ein Triple A Motorradspiel herauszubringen. Moto GP ist für mich Durchschnitt. ich möchte ein Motorradrennspiel auf dem Niveau eines Forzas!
Und es wäre schön wenn, aber ich bezweifle sehr, sehr stark, dass dieser Entwickler dazu in der Lage ist. Vielleicht hat er die nötigen Kompetenzen, man weiß ja schließlich nichts über die Fahigkeiten des Studios. Aber sie haben ganz sicher nicht die finanziellen Mittel für solch einen großen Titel, sonst würde man schon von dem Studio gehört haben. Und dann innerhalb dieser kurzen Zeit für 5 verschiedene Systeme entwickeln und Bugs fixen?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich da mächtig übernommen haben und das in die Hose geht.
Wenn das Gegenteil eintritt bin ich aber sicher nicht enttäuscht. ^^
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
20.09.2014, 10:45 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!