Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard Gameplay-Szenen aus der Demo zu Final Fantasy XV

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Gameplay-Szenen aus der Demo zu Final Fantasy XV

Im Zuge der heute startenden Tokyo Game Show, hat Square Enix einen brandneuen Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht, welches uns Gameplay-Szenen aus der Demo mit dem Titel "Final Fantasy XV - Episode Duscae" präsentiert. Übrigens hat auf die Demo jeder Käufer von Final Fantasy Type-0 HD Zugriff.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ich wusste das etwas zu FF XV auf der TGS gezeigt wird und glaubte auch an die Worte von Shinji Hashimoto, dass FF XV eine eine wichtige Rolle auf den diesjährigen TGS spielen wird

Bisher bin ich in vielen Punkten sehr beeindruckt. Erstmal natürlich vom neuen und unüblichen Gameplay. Sieht wirklich sehr nice aus aber mehr kann man einfach noch nicht sagen.

Technisch ist es zwar sehr zwiespaltig. Auf der einen Seite haben wir Animationen, die sich seinesgleichen suchen kombiniert mit einem erstklassischen Dynamic Lightning, atemberaubenden Charaktermodellen und realtime Zwischensequenzen die im ersten Augenblick nach Prerendert aussahen. Auf der anderen Seite haben wir Kantenflimmern und etwas schlichtes Leveldesign im Backlevel und hier und da sieht es noch stark nach Work-in-Progress aus. Hier können wir aber von einer frühen Alpha-Phase sprechen. Das deutet auch das die gezeigten Szenen vom Kampfsystem, anders als bei den letzten beiden Trailern aus einem anderen Entwicklungsstand zu enstammen, da sich Noctis viel weniger rumteleportiert und die Attacken weniger Schaden anrichten. Die Qualität wird daher noch deutliche Schritte nach vorne machen. Es sieht aber jetzt schon beeindruckend aus.

Es wird sich zeigen, ob das Hack and Slay artige Kampfsystem die eingefleischten Final Fantasy-Fans überzeugen kann. Square Enix muss sich hier einer wirklich harten Fanbase stellen. Auch werde ich mit der Story noch nicht so ganz warm. Familie Hope macht einen Roadtrip? Haha ich freue mich so auf neue Infos
    Geändert von XBU Lunatik (18.09.2014 um 13:46 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet