Bin Horizon gegenüber eigentlich sehr skeptisch eingestellt da ich den ersten teil nicht unbedingt gut fand , deswegen wollte ich teil 2 eigentlich aussetzen . Die Demo hat mich dann doch vom Gegenteil überzeugt , grafisch ist es sehr gut präsentiert , und auch die umgebung gefällt mir wesentlich besser als im ersten teil(was vieleicht auch dadran liegt das ich in der ecke dieses jahr urlaub gemacht hab :-) ).Gut find ich auch das die Autos nicht wie in Forza 5 gnadenlos Untersteuern.
Was mich etwas stört ist das offroad rennen , ist einfach nur stumpf querfeldein , ich hätte mir ne richtige rally piste gewünscht .Bei regen fehlt mir etwas der traktionsverlust , das Auto fährt sich wie im trockenen , der einzige Unterschied ist der laufende Scheibenwischer. Sind aber alles sachen die sich zum Fertigen Spiel hin noch abstellen lassen .
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
17.09.2014, 22:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
18.09.2014, 10:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Die untersteuern nicht gnadenlos, sie fahren sich eben nur nicht so arcadig wie in Horizon und man muss auch mal bremsen!
Was mich etwas stört ist das offroad rennen , ist einfach nur stumpf querfeldein
...ich hätte mir ne richtige rally piste gewünscht.
Bei regen fehlt mir etwas der traktionsverlust , das Auto fährt sich wie im trockenen , der einzige Unterschied ist der laufende Scheibenwischer.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
18.09.2014, 11:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das handling ist genauso kart like wie beim vorgänger.
forza 5 pure simulation.. horizon ist leider ein arcaderacer.
jedes fahrzeug kommt mit gefühlt 200 sachen um jede kurve..
nicht mein ding
-
18.09.2014, 11:39 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
So ist es ja auch von Anfang an promoted worden. Aber Horizon fährt sich trotzdem noch simulationslastiger als andere Simulation-Arcade-Hybrid-Racer. Und Horizon 2 hat auch noch einen Tick mehr Simulation in den Autos als sein Vorgänger.
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
18.09.2014, 16:10 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Fahre grundsätzlich auf sim und ohne hilfen sowie mit handschaltung . Forza 5 hat nix mit sim zu tun , wer schonmal ein Auto auf ner richtigen Rennstrecke gefahren ist weis das die Fahrphysik nicht unbedingt der Realität entspricht .
Dasselbe spiel mit dem Regen , schneid mal bei regen ne kurve mit zu hoher Geschwindigkeit , und schau was passiert ;-) . Da wäre untersteuern angebracht .
-
18.09.2014, 17:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Das man aber nur die zwei Rennen in der Demo hat sehe ich aber richtig, oder? Oder habe ich was übersehen? Also da hatte ich mir von einer 11GB großen Demo dann doch etwas mehr erhofft.
Aber das Spiel gefällt mir sonst super, da ich eher nicht so der Simulationstyp bin. Was mich aber warscheinlich vom kaufen abhalten wird, ist der nicht vorhandene Offline Multiplayer gegen Freunde auf einer Konsole. Verstehe immer noch nicht wie man sowas immer außen vor lassen kann. Dafür habe ich mir schließlich auch eine Konsole gekauft um gegen meine Freunde von der Couch aus zu zocken. Naja aber aus der Videothek ausleihen werde ich es mir wohl mal.