Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard Project Cars: Video zeigt alle verfügbaren Fahrzeuge

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Project Cars: Video zeigt alle verfügbaren Fahrzeuge

Der YouTuber "DigiProst" hat ein ganz besonderes Video veröffentlicht, welches uns den kompletten Fuhrpark von Project Cars vorstellt. In den folgenden 22 Minuten werden wirklich alle verfügbaren Modelle zur kommenden Rennsimulation im sogenannten Showroom vorgeführt. Project Cars erscheint im November 2014 unter anderem für Microsofts NextGen-Konsole Xbox One.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn wir dem Video glauben schenken dürfen, dann wird Project Cars knapp 70 Fahrzeuge bieten. Ob das ausreichend ist, um richtige Motorsport-Fans zu begeistern, möchte ich stark bezweifeln. Was meint ihr dazu?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Wenn sich das als richtig herausstellt ist das meiner meinung nach der erste Dämpfer den PC bekommt . 70 Auto´s ist vorallem beim restlichen Umfang doch ziemlich mager , es fehlen leider sehr viele Autos aus dem Europäischen , Amerikanischen und vor allem aus dem Japanischen Sektor die man in so einem Rennspiel einfach haben muss .

Für mich hat es eigentlich immer den größsten reiz ausgemacht mit serien bzw. friesierten serienfahrzeugen über die Pisten zu heizen .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Habe es gestern gesehen, aber das Video ist inzwischen wieder entfernt worden.

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Für mich hat es eigentlich immer den größsten reiz ausgemacht mit serien bzw. friesierten serienfahrzeugen über die Pisten zu heizen .
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich finde die Autoauswahl fantastisch, da ich bevorzugt in GT- & LMP-Klassen unterwegs bin und Serienfahrzeugen nur relativ wenig abgewinnen kann. Von den hier gezeigten 70 Fahrzeugen treffen mehr meinen Nerv als die inzwischen 300 aus Forza 5 (was ich immer noch spiele und großartig finde).

Mit FH2 & PC wird das ein abwechslungsreicher und grandioser Herbst/Winter!

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich liebe Rennsimulationen und da lege ich großen Wert auf eine recht ordentliche Auswahl an Fahrzeugen. Knapp 70 Boldien finde ich dann in meinen Augen schon etwas wenig. Aber an sich macht Project Cars einen sehr guten Eindruck und deshalb werde ich, auch wenn es sich bewahrheiten sollte, definitiv mal reinschauen. Ich habe nur etwas Bauchschmerzen, dass - ähnlich wie bei Forza - viele Fahrzeuge per kostenpflichtigen DLC folgen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard Update

Leider wurde das Video inzwischen vom Benutzer wieder gelöscht. Der Teaser zeigte knapp 70 Fahrzeuge im sogenannten Showroom des Spiels.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    [...] Ich habe nur etwas Bauchschmerzen, dass - ähnlich wie bei Forza - viele Fahrzeuge per kostenpflichtigen DLC folgen.
    Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein, aber damit kann ich leben da die vorhandene Auswahl bereits meine Vorlieben sehr gut bedient und ich zur Not kein Problem damit habe mir im Bedarfsfall selektiv Fahrzeuge aus DLCs herauszupicken.

Das Spiel selbst wird hoffentlich einen realistischeren Rennbetrieb abbilden können als Forza "Motorsport" (Qualifyings, unterschiedliche Reifenmischungen, Liga-System, etc.). Damit lassen sich Communitys und Ligen aufbauen die für ausreichend Langzeitmotivation sorgen! *träum*

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Das Spiel selbst wird hoffentlich einen realistischeren Rennbetrieb abbilden können als Forza "Motorsport" (Qualifyings, unterschiedliche Reifenmischungen, Liga-System, etc.). Damit lassen sich Communitys und Ligen aufbauen die für ausreichend Langzeitmotivation sorgen! *träum*
    Man hätte in FM zumindest die Option für ein Qualifying machen können. Dieses Random System ist etwas veraltet. Ligasystem fände ich auch sehr schick.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"