Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    All die Sachen, die wie Headset-Support, Xbox Features oder Xbox.com zeigen wirklich deutlich, die Kiste kam ein Jahr zu früh und alle waren noch nicht bereit. Dennoch schon auch ein Stück peinlich, das es nun solange gedauert hat, bis die Xbox One auch auf Xbox.com ankommt...wird echt Zeit.
    Ich kann dir nur zustimmen, allerdings frage ich mich, ob es nicht vielleicht ein Stück weit gewollt war, das Xbox-One-Profil nicht auf Xbox.com anzuzeigen. Sie wollten ja die App pushen, damit die Tablets und Smartphones und damit auch einfach SmartGlass. Vielleicht gewollt? Hinter so Marketingentscheidungen blickt man nie ganz, siehe Gebrauchtspielmarkt"strategie"...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Hmm, ein Stück weit auch denkbar... vielleicht auch ein Ressourcenproblem, hat ja nun wirklich ewig gedauert und die Funktionen über Xbox.com machen ja zusätzlich zu Smartglass schon Sinn.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Ist ja super das es jetzt endlich funktioniert, aber hat noch jemand das Problem sich jedes Mal neu anmelden zu müssen wenn man auf die Seite geht? War immer recht praktisch immer gleich angemeldet zu sein. Und ja, ich hab den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt.