Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Für mein Teil hat mich der MMO Ansatz schon gefallen. Aber richtig überzeugen konnte mich die Umsetzung nicht. Gibt viel zu machen klar ... aber das ist alles übliche MMO-Kost. Dann bedient man sich an vielen andere Spiele zum größtenteils natürlich an Bungies Baby "Halo". Sehe unglaublich viele Elemente ... ist kein Vorwurf ... spielt sich gut aber halt nichts Neues. Ich hätte mir natlosere Übergänge zwischen Gebiete erhofft oder das reisen zwischen Planeten mit Raumschiffen. Wofür hat man denn sein eigenes Raumschiff, wenn man es im Endeffekt nicht selber fliegen kann? Überall warten Ladezeiten ... und die waren in der Alpha schon etwas länger. Von der grafischen Darbietung bin ich gespalten ... qualitativ gut ... für einen MMO und dann noch First-Person wirklich gut! Dagegen aber ist der durch die CryEngine eingeführte deffered Look oder wie man den schiempft also das an den Rändern die Spektralfarben aufspaltet ... der Look finde ich auf der einen Seite völlig übertrieben und auch eher unpassend. Vielleicht wollte Bungie die Sicht aus dem Helm simulieren aber im Third-Person auf dem Turm ist dies auch.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet