Wie gut sie einfach Kevin Spacey graphisch umgesetzt haben.
Für mich siehts ein bischen aus wie ein mix aus Titanfall und Crysis, aber dennoch interessant. Vorallem schein es endlich Fahrzeuge o.ä. zu geben und die mobile Wand (1.49) ist im Multiplayer bestimmt cool![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
-
02.05.2014, 10:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.05.2014, 14:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich finde es gut dass diesmal nicht ein Land der Schurke ist, sondern ein Konzern.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
02.05.2014, 14:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
aber der grosse Umbruch bzw eine Größe Veränderung ist ausgeblieben, bei 3 verschiedenen Studios kann man doch eigentlich auch mal wenigstens bei einen mal was anderes probieren.
wenigstens im Setting mal was anderes, ist doch seit modern warfare nur noch dasselbe, alles modern und leichte Zukunftsmusik mit eingespielt.
die Gerüchte die aufgekommen sind wo das Setting im 1. Weltkrieg angesiedelt werden sollte haben mich innerlich jubeln lassen und jetzt das. noch mehr Spielereien, noch mehr Zeugs was einen vom eigentlich spielen und können ablenkt.
natürlich ist das System erfolgreich und wird gekauft wie blöde, wozu also mal was anderes machen. wieder nur eine 6h Kampagne. wieder ähnliches Setting, vermutlich wieder keine neue Engine, halt ein typisches Call of Duty.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller