Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt
Microsoft hat eine Reihe von TV-Serien, Kanälen und Shows angekündigt, die ab Juni diesen Jahres veröffentlicht werden sollen. Mit darunter auch die lang erwartete Halo-Fernsehserie, welche von Steven Spielberg persönlich produziert wird. Man möchte laut Microsoft auf "völlig neuartige Interaktionsmöglichkeiten" bei jeder einzelnen Serie setzen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
28.04.2014, 16:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt
-
28.04.2014, 16:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Die meisten Dinge sagen mir nichts.
Aber verdammt, das klingt verdammt gut und spannend. Da freue ich mich drauf.
-
28.04.2014, 16:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Schon bei der Erwähnung "Halo-Serie" blüht mein Herz regelrecht auf. Ich bin so gespannt, was Microsoft hier auf die Beine stellen wird. Hoffentlich wird die TV-Serie hierzulande gleichzeitig mit Amerika ausgestrahlt. Nicht, dass wir Europäer ewig darauf warten müssen!
-
28.04.2014, 19:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Daniel, wir müssen uns wirklich mal zusammensetzen
Bei mir blüht natürlich auch das Herz auf, aber ich bin auch sehr skeptisch. Denn die großen Zeiten von Steven Spielberg sind definitiv vorbei und ich kann mich an mehr Murks von dem Erinnern als an gute Filme. Da liegen meine Hoffnungen eher bei Ridley Scott, der zwar auch seinen Zenit überschritten hat, mich aber auch mit z.B. Prometheus gut unterhalten hat. Letztlich bleibt es natürlich abzuwarten und ich hoffe das beste, mache mich aber auf das schlimmste gefasst
-
29.04.2014, 09:24 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Wir schweben eben auf einer Wellenlänge
Von Ridley Scott halte ich persönlich jede Menge und er hat das Potenzial etwas richtig großes auf die Beine zu stellen. Steven Spielberg hat zwar, wie schon erwähnt, seinen Zenit überschritten, aber dennoch hat er verdammt viel Erfahrung auf dem Gebiet und bringt einen unglaublichen Wissensschatz mit. Und wer weiß, vielleicht blüht er im Halo-Universum wieder so richtig auf
Mir ist vor allem wichtig, dass die Regisseure sich an die Geschichte von Halo halten, so wie es z.B. auch in den Büchern von Eric Nylund, Greg Bear oder auch Karen Traviss geschrieben steht. Nicht, dass irgendwelcher Schmarn dazu gedichtet wird oder noch schlimmer, einfach ignoriert wird!
-
29.04.2014, 19:35 #6
-
29.04.2014, 20:11 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
load offtopic {
Oh Oh Thorben. Von der Qualität des erstklassigen Casts und Effekten war ich durchaus bediend. Insgesamt war der Film für mich persönlich einer der Flops 2012. Bei all den Drehbuch-Fehlern, Logik-löchern und offenen Fäden konnte ich ab 45Min im Kino nicht mehr ruhig sitzen. Leichtes Kopfschütteln setzte ein, was später zu lautem gebrüll ausuferte. Soetwas würde ich als Regisseur niemals durch die QC laufen lassen.
}
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet