Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Ich finde es Schade das auf einmal einige Reaktionen/Newsseite gleich von "Bestechung" sprechen. Das Wort Bestechung ist da ziemlich überspitzt, schließlich handelt es sich um Promo Merch/Give aways, etwas das vollkommen normal in diversen Branchen ist.

Das man nun ein Tablet zu einem Videospiel bekommt ist recht ungewöhnlich, empfinde ich im Bezug auf Watch_Dogs aber eine klasse Idee. Schließlich basiert Watch_Dogs auf das Hacken und nutzt derart moderne Geräte dafür. Dieses Hacken über Handys/Tablets ist der Kernpunkt des Spiels. Was eignet sich da besser als ein solcher Marketing Gag?

Würde man wirklich bestechen/kaufen wollen, dann hätte man das ganze unter der Hand gemacht.

Das Watch_Dogs nicht die Grafik mehr leisten und verspätet liefern ist bitter, dennoch glaube ich das man ein Spiel schaffen wir das einem GTA nicht zu weit hinterher hängen wird. Denn anderes dürfte Ubisoft sich nicht erlauben. Wenn man sich die großen Sprüche und das Marketing anhört, dann wäre das fatal bei dem Shitstorm die die Firma in letzter Zeit ausgesetzt ist.

Aber von der Qualität her wurden bisher immer hochwertige Spiele abgeliefert die als starke Franchise zu sehen sind. Assassins Creed, Trials, South Park, Rayman und so weiter.

Ich bin nach wie vor gespannt und guter Dinge, auch wenn es einen faden Beigeschmack alles hat