Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Idee 1.080p für die XBox 360

Die XBox 360 wird zur ersten Full HD fähigen Konsole! Bislang wurde die vollständige HD-Kompatibilität der XBox 360 teilweise angezweifelt, da kein digitaler HDMI-Ausgang vorhanden ist. In den nächsten Tagen soll es ein Dashboard-Update geben, welches die XBox 360 nun noch vor dem Release der Playstation 3 zur ersten Full-HD fähigen Konsole macht.

http://xboxuser.de/news/1.080p_fur_die_xbox_360.html

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da die Box ja nicht von Haus aus dafür konzipiert wurde (denke ich zumindest, sonst wäre dies nicht mit einem Update gelöst worden), bin ich mir ziemlich unschlüssig ob das überhaupt was bringt oder nur zu PR-Zwecken is..

Saints Row z. B. läuft bei 1080i nicht besonders flüssig.. bei Prey isses mir hier und da auch schonmal aufgefallen. Wie sollen Grafikprachten von 2007 o 2008 mit den noch höheren Datenmengen von der Box verarbeitet werden?!

Entweder andere Softwarelösung oder besser gecodete Spiele.. wäre 2teres so einfach würden aktuelle Spiele doch wohl auch flüssiger laufen.

Das einzige was man jetzt noch sagen kann ist, dass die 360 ja noch in den Kinderschuhen steckt.. auf der alten XboX kamen die guten Spiele auch erst nach 3 Jahren.

Ich HOFFE natürlich, dass 1080p voll kompatibel sein wird (also auch spielbar).. falls kein weiteres potenzial in der 360 steckt, werde ich wohl auf die XboX III warten müssen.

:smt037

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Das wichtigste ist, dass die 360 zumindest auf dem Papier Full-HD fähig ist. Psychologisch ist dass gegenüber der PS3 natürlich extrem wichtig. Außerdem würde ich die 1080p auch bei der PS3 anzweifeln, da schon erste Hersteller angekündigt haben "nur" auf 720p zu setzen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke, wichtig könnte das für die Wiedergabe von HD-Filmen sein! Es geht, glaube ich, gar nicht um die Umsetzung in den Videospielen (höchstens für Zwischensequenzen). Ob und wie das alles klappt werden wir ja dann sehen...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

trotzalledem wird es immernoch von 720p hochskaliert!