Die Jungs von CD Projekt Red zeigte schon recht früh ein funktionierendes PhysX Feature lange vor einem offiziellem Pressebuild. Glaube über ein Jahr ist es her. Es wurde auch schon vor der GDC 2013 gesagt, dass der Titel sich seit einiger Zeit in Entwicklung befindet. Die Entwicklungszeit vom Hexer 2 war relativ lange. Das hatte aber vor allem personelle wie auch technische Probleme, da man zu spät auf den DX11 Zug aufsprang.
Bei solch großen Projekten ist immer eine expliziete Projektkalkulation nötig, denn es hängen in der Entwicklung mehrere Millionen Euros, die der Geldgeber (Publisher) gerne wiederhaben möchte. Die Entwicklugsszeit war aus meiner Sicht völlig ausreichend. Und auch die Tatsache, dass wenig Bildmaterial veröffentlicht wurde, heißt nichts. Selbst BF wird erst ein halbes Jahr vor dem Release der Öffentlichkeit gezeigt. Und genau da ist Witcher 3 noch ordentlich entfernt gewesen. Aus meiner Sicht war hier nichts vorhersehbar. Wobei es immer mehr zur Gewohnheit wird und man soetwas schon vorher abschätzen konnte. Ich sag nur The Divison![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
12.03.2014, 22:16 #7
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet