Ja kann dem Game eigentlich auch was abgewinnen.
Schade das es nur für die 360 verfügbar ist... bzw. nein da ja auch nicht![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 20
-
05.03.2014, 13:18 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
05.03.2014, 13:59 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Meins sollte heute aus AT eintreffen
Edit: es ist da, somit hab ich wohl auch die "verbotene" Version
Lieber als das blöde Zeichen wären mir die geschnittenen Szenen gewesen, aber das Symbol wird bestimmt eh rausgepatched...Geändert von Soulcatcha (05.03.2014 um 17:54 Uhr)
-
05.03.2014, 17:35 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Meine Version wurde gestern bereits versendet und ich wundere mich warum der Postbote noch nichts vorbei gebracht hat. Hoffentlich kommt es dann wenigstens morgen :/
-
05.03.2014, 18:08 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Es wird gemunkelt dass die 7 Szenen die eigentlich auch rausgeschnitten werden sollten auch in der Version enthalten sind, wurde wohl die falsche Master ins Presswerk gegeben, ich werf mich weg!
Btw überall steht jetzt "ausverkauft" oder "nicht auf Lager"
-
05.03.2014, 18:33 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Yes, meins ist doch da. Der beste Postbote, da hat wohl jemand für mich unterschrieben
Nun überlege ich ob ich den Patch überhaupt ziehen soll, schließlich könnte es die unzensierte Version sein.
-
05.03.2014, 19:52 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Gibts denn schon nen Patch?
Weiß jemand mehr darüber?
-
05.03.2014, 21:30 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
10 MB, hab ich aber abgebrochen.
-
05.03.2014, 21:36 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Hmmmm jetzt wären die Patchnotes interessant, findet man die irgendwo?
-
06.03.2014, 09:48 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich habe nun die ersten beiden Stunden in das Spiel investiert und bin bisher ganz gut zufrieden damit.
South Park in einer zusammenhängenden Stadt zu erleben, ist schon eine spannende Sache. Und bisher hat man das Gefühl das es recht viel zu Entdecken gibt. Und das trotz der 2D Grafik und der Tatsache das man fast nur links und rechts zwischen den Ebenen hin- und her läuft. Aber es passt bisher einfach alles was Grafik und Atmosphäre angeht.
Der größte Kritikpunkt ist aber definitiv die fehlende Deutsche Sprachausgabe. Grundsätzlich habe ich mit Untertiteln kein Problem, diese mildern in der Regel den Spielspaß nur ein wenig. Aber bei der schnellen Aussprache und verschwindenden Texte oder Untertitel hat man keine Chance alles mit zu bekommen. Hinzu kommt das die Untertitel nicht gerade groß dargestellt werden. Gerade zu Anfang bei dem Tutorial-Einstiegen verpasse ich zu viel um alles mit zu bekommen, viele Gags gehen dadurch flöten und das kann dann doch den Spaß mildern. Und wenn dann Cartman im Tutorial viele witzige Dinge erzählt und dir alles erklärt, gleichzeitig ein Fenster für die Tutorial Erklärung erscheint, dann hat man auf einmal 2 Texte zu lesen die alleine für sich schon kaum verfolgt werden können.
Aber abseits dieses Problems hat man es ansonsten mit einem richtigen Gag Feuerwerk zu tun. Man kann in diverse Häuser gehen und manche Bereiche kann man erst öffnen wenn man die passenden Schlüssel gefunden oder Dinge beseitigt hat. An fast jeder Ecke lauert ein South Park Insider, der dem Spiel noch mehr Charme verpasst. Der Vater von Herr Broflovski der über Delphine philosophiert, in dem Haus der Marsh's wo eine doppelt so große Kloschüssel ist und so weiter. Ein Riesen Spaß bisher. Die Häuser sind vom Grundaufbau bisher immer recht ähnlich, man findet sich also fast immer sofort zurecht, das schadet dem Spielspaß bisher aber nicht. Und lässt aufgrund der Optik auch kaum andere Möglichkeiten zu.
An das Kampfsystem muss ich mich noch gewöhnen und bisher scheinen die Kämpfe noch recht schwer zu sein. Das mag aber auch zum Teil daran liegen, das ich manche der wenigen Möglichkeit erst heraus finden muss da ich sie aufgrund der schnellen Texte im Tutorial nicht mitbekommen konnte. Aber die Inszenierung der Kämpfe aufgrund des schrägen Humors, der Hammer. Vor allem dann, wenn du es schaffst bei einer Toilette eine Kackwurst raus zu drücken die du dem Gegner später ins Gesicht werfen darf. Geile Scheiße
Bis auf den einen Kritikpunkt ist das Spiel momentan sau geil und motivierend. Für erst 2 Stunden lässt sich natürlich wenig sagen, dennoch bin ich mehr als begeistert. Wenn die Spielzeit noch passend ist, dann lohnt sich das Spiel auf alle Fälle. Geile Sache.
-
07.03.2014, 00:33 #20
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
So, nachdem ich jetzt 5 Stunden gespielt habe (ohja, irgendwie macht das Game süchtig ^^) kann ich bestätigen, die Analsondenszenen sind rausgeschnitten und durch einen hässlichen Screen mit detailliertem Text was in der Szene passiert (warum wird das so ausführlich beschrieben? Hätten die Szenen dann gleich drinlassen können o.O)
Jedenfalls hab ich bis jetzt noch kein einziges böses Symbol entdeckt, vllt bin ich ja noch nicht soweit