Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

wobei ich persönlich, wenn die preise stimmen würden, bei den topgames tatsächlich zum digitalen weg greifen würde. genau wegen dem was du sagst hyde. sobald ich ein game regelmäßig spiele, habe ich keine lust auf den discwechsel. darum spiel ich zwischendurch auch immer mal ne runde fifa, weil das geht immer, da digitale verison.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Man sieht halt, dass Microsoft diese Art von Kunden augenscheinlich einfach nicht möchte. Ich würde dem Kunden diesen Vertriebsweg mit allen Mitteln schmackhaft machen. Und mit einer Pre-Lead-Funktion wäre es schonmal ein Anfang gewesen. Dann noch 30%-40% die Preise drücken und schon haben wir einen Steamkonkurrenten.

Ach stimmt. Man hat diesen Kunden ja schon mit der 500GB HDD ans Bein gepisst.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bin ich voll bei dir.

Wobei mich die 500gb gar nicht so sehr stören, solange bei Deinstallation ich es immer wieder laden kann oder ich einfach ne USB3.0 Platte anschließen kann.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    ...solange bei Deinstallation ich es immer wieder laden kann ....
    dann wird es aber arg eng mit "mal kurz spielen"
    bei der Größe der Spiele muß man halt auch überlegen was bleibt und was geht

wenn ich sehe was DR3 bisher an Updates bekommen hat, na halleluja, da brauch ich locker 3 Stunden bis ich das alles wieder auf der Platte habe

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    dann wird es aber arg eng mit "mal kurz spielen"
    bei der Größe der Spiele muß man halt auch überlegen was bleibt und was geht

wenn ich sehe was DR3 bisher an Updates bekommen hat, na halleluja, da brauch ich locker 3 Stunden bis ich das alles wieder auf der Platte habe
    Grundsätzlich richtig, aber ich habe meist so 3 bis 5 Games zwischen denen ich mal regelmäßg Wechsele. Dafür würde die 500gb ja ohne Probleme reichen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Dann noch 30%-40% die Preise drücken und schon haben wir einen Steamkonkurrenten.
    Mit den Angeboten für die 360 hat man gezeigt das es wohl so in etwa echt gut gehen könnte. Jetzt ist nur die Frage in wie weit es angenommen wurde. Weil wirklich stark publiziert wurde es nicht, oder?
    Bei der One ist es mangels weniger Spiele natürlich noch zu früh.

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Ach stimmt. Man hat diesen Kunden ja schon mit der 500GB HDD ans Bein gepisst.
    500GB sind eigentlich doch absolut ausreichen. Die Platte organisiert sich ja schließlich von selbst und packt nicht benötigte Daten doch wieder in die Cloud (jaja, Begriffscrap) und holt es bei bedarf. Klar, wenn dann ein DR3 daran glauben muss, dann ist das schon mal eine gute Wartezeit.
    Aber grundsätzlich. Wer spielt schon 500GB an Spielen parallel? Aber andererseits, ich habe auch schon 76% oder so belegt O.o

P.S. Der Unterschied bei Steam und Konsolen ist nach wie vor die Tatsache das die Konsolen auf den Einzelhandel angewiesen sind während PCs in jedem Haushalt zu finden sind.