Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Hab das Teil jetzt auch die Tage am PC angezockt. Für mich ist es nichts, es ist mir einfach zu CoD-ig und auch zu hektisch. Aber ich hoffe das es sehr erfolgreich wird damit CoD endlich unter Druck gesetzt wird. Hätte gerne mal gesehen was passiert wäre, wenn beide Titel im gleichen Releasefenster gelegen hätten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Mein Fazit zu Titanfall ist auch positiv.

Ich finde die Grunts gut. Da ich kein Shooterspieler bin. Durch sie habe ich eine positive K/D Rate gehabt und das ab den ersten Match. Natürlich kommt einen Noob wie mir diese Knifte mit den "automatischen zielen" sehr entgegen.

Dieses Parcour Element habe ich auch genutzt, wahrscheinlich nicht unbedingt zu meinem Vorteil, aber man bewegt sich weit aus schneller und "runder" in dem Game. Auch spaßig.

Die Maps sind schön kompakt, was ich gut finde, da man immer Aktion hat. Und da kommen wieder die Grunts ins Spiel, nicht beim ersten Feindkontakt ist man sofort tot sondern hat eventuell gerade 3 Feinde in einer Sekudnde ausgeschaltet.

Die Titans machen auch Laune, ist ein abwechslungsreiches und gutes Feature.

Zum Negativen.

Die hier schon angesprochene Zeit bis der Titan erhältlich ist, ist mir persönlich auch zu kurz, aber wie schon Argumentiert wurde, heißt das Spiel ja Titanfall. Was mich nur "stört" ist, dass nach einem länger anhaltenden Match nur noch Titans rum rennen.

Ich wäre sogar bereit das Game in meine Sammlung aufzunehmen, ABER nicht zum Vollpreis. Dafür habe ich einfach zu viel Zweifel daran, dass es mich auf Dauer an die Konsole fesselt.