Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Evolve - Teaser für kommende Infos oder Releastermin?

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Evolve - Teaser für kommende Infos oder Releastermin?

Der Publisher 2K Games hat mit seiner Ankündigung für den Shooter Evolve im Januar bei vielen Fans für Aufsehen gesorgt und eine ganze Menge Gamer lechzen nach mehr Informationen. Diese könnten morgen vielleicht veröffentlicht werden, denn ein neuer Teaser kündigt den 2.11.14 an. Nun kann es sich einerseits um das amerikanische Format für den morgigen Tag handeln, also den 11.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Cool

...und noch eine persönliche Note oben drauf: Die Musik versetzt mich gerade in meine Jugend zurück - Danzig & Mother

Bin gespannt auf mehr News und sicher einen Trailer mit mehr Bildern und mehr Musik

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Denkt an meine Worte... künstlicher Hype

Das habe ich schon bei den ersten Infos zu dem Ding gesagt. Es gibt immer nur klecker Infos um großes Interesse zu halten durch die Spannung.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Denkt an meine Worte... künstlicher Hype
    Stellt sich mir nur die Frage: Wo ist der Hype? Bekomme ich nichts von mit.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Was denn für ein Hype? Für jedes Spiel erscheinen Teaser, Trailer, Gameplay Trailer, Developer Interviews und dann erscheint das Teil im Laden. Ganz normales Marketing wie auch bei Filmen.

Ob einem das Endprodukt gefällt oder nicht weiss man sowieso erst, wenn man es gespielt hat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja, man erkennt hier aber schon eine etwas hättere "no Info" Politik. Es gibt ja quasi gar nix zu dem Spiel.

Das meine ich damit, erinnert sich einer noch an das Marketing zu dem Film Cloverfield? Das erinnert mich gerade sehr stark daran.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Hype?
    Cortez hat recht, ich rieche den künstlichen Hype förmlich - ist ja mittlerweile Gang und Gebe alles "Wow, krass, geil!1" zu finden, bei diesem Spiel fällt es mir aber seit Tag 1 schon besonders heftig auf. Finde es immer gefährlich wenn sich alle schon auf etwas freuen, wo es noch nicht einmal ein vernünftiges Gameplayvideo gibt.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Finde es immer gefährlich wenn sich alle schon auf etwas freuen, wo es noch nicht einmal ein vernünftiges Gameplayvideo gibt.
    Jup, ganz genau.

Man hat noch gar nichts davon gesehen, aber viele finden es schon "interessant" oder "freuen sich drauf". Damit meine ich nicht unbedingt hier.

Hier mal der Wikipedia Ausschnitt zu Marketingkampagne von besagtem Film, Cloverfield:
    Zu einem Medienrummel verhalf dem Film jedoch nicht nur die Geheimhaltung seitens Paramount und J. J. Abrams, sondern auch die virale Marketingkampagne. Abrams nutzte dieses Mittel bereits, um die Zeit zwischen zwei Staffeln der Fernsehserie Lost zu überbrücken. Erfahrungen haben gezeigt, wie schnell die Online-Gemeinschaften darauf mit eigenen Theorien und Nachforschungen reagieren und damit viel Werbung für den Film machen, ohne es zu beabsichtigen. Auch Abrams’ Produktionsfirma nutzte diese Mittel und eröffnete verschiedene Websites, die von den Fans nach und nach entdeckt wurden. Bei MySpace wurden die Profile der Hauptcharaktere des Films eröffnet, so dass die Fans immer im direkten Kontakt und Meinungsaustausch mit diesen fiktiven Personen standen, es wurde unter anderem eine interaktive Comicgeschichte zusammen mit den Fans geschrieben (auf der Profilseite von Hudson Platt). Außerdem wurden mehrere internationale fiktive Nachrichtensendungen über die Geschehnisse des ARG produziert und über YouTube und andere Videoportale verbreitet.

Der Film brachte es zwar auf eine IMDB Wertung von 7,1 was dem oberen Mittelfeld entspicht.
    Ich persönlich war aber sehr enttäuscht, da ich mir durch den Hype viel mehr davon versprochen hatte.

Kann deine Meinung hier einfach nicht teilen Ajkster, die Informationen die kommen sind einfach irgendwie anders.

Erst die große Ankündigung "morgen wird ein großes Spiel 'vorgestellt'". Effektiv kam dann der Name und zwei drei Inhalte zum Spieldesign. Das wars. Einen Tag später das Cover. Danach wieder fast nichts mehr. Nun ein Trailer in dem lediglich ein Datum mit n bisschen Musik steht.

Das ist für mich keine typische Gamevorstellung.
    Geändert von c0rtez (10.02.2014 um 21:40 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Irgendwann wird jedes Spiel halt mal angekündigt. Manche Studios kündigen sogar Spiele an, die noch nicht einmal wirklich in der Entwicklung sind. Keine Ahnung was hier anders sein soll. Morgen gibt es ja scheinbar die ersten Infos oder Trailer dazu. Was sollen die schon machen, das ganze Spiel zeigen und alles vorweg nehmen? Sehe hier überhaupt keinen Unterschied zu anderen Spieleerscheinungen und Vermarktungen und auch überhaupt keine Ähnlichkeit zu Cloverfield. Das Spielprinzip ist bereits bekannt, fehlt nur noch das Gameplay und man hat zumindest eine Vorstellung was einen ungefähr erwartet. Da ist bisher überhaupt nichts Geheimnisvolles daran.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn ich mir die Marketingkampagne von Cloverfield so durchlese, erkenne ich noch weniger Gemeinsamkeiten. Genaugenommen gar keine außer das in Spiel und Film Monster vorkommen. Ob das Spiel gut wird oder nicht weiss ich auch nicht, aber Hype oder virales Marketing sieht anders aus.

Am Ende sind wir alle Gamer, wäre schlimm wenn wir uns nicht über neues Futter freuen würden. Es wird immer geheult das es nix neues gibt. Dann kommt was neues und es wird geheult, weil man nichts darüber weiss. Das Spiel muss einfach schlecht sein, schließlich hat es ja keine Zahl hinter dem Titel und ist keine Fortsetzung einer erfolgreiches Serie. Ich begrüße alles was frischen Wind bringt, d.h. aber nicht, das Evolve gut wird. Es heisst wie immer abwarten. Wenns gut ist werden wir das schon mitbekommen.