Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Deine klug******erei geht mit langsam echt auf die nüsse.
    Wat ist mit dir denn los? O.o
    Es war ein gut gemeinter Rat, den muss man ja nicht annehmen.

Genau die Bedenken hatte ich auch und habe hier länger mit fliege gesprochen, der absoluter mgs Fan ist und er hat mir das Gegenteil gesagt.
    Ich habe damals auf Empfehlung von ebenfalls einigen MGS Fans die vorherigen Spiele begonnen nachzuholen (ab Teil 2). Und im Nachhinein weiß ich auch warum. Es hat sich gelohnt.

Die einzelnen Charaktere, dessen Beziehungen und so weiter bauen aufeinander auf. Das ist eine der komplexesten Storys und Story-Konstrukte die ich kenne. Da Mittendrin anzufangen wird einem sicherlich viel des potentiellen Spaßes nehmen und sicherlich an vielen Stellen einfach nur verwirren.

in die Story um snake einzusteigen ist nicht möglich, hier geht es aber um naked. Die storyline ist bei weitem nicht so umfangreich. Storyvideos geguckt und Wikipedia gelesen, fertig
    Woher will man jetzt schon wissen wie Umfangreich der neue Teil werden wird? Bei den alten Teilen hat es definitiv nicht gereicht Storyline, Videos und Wikipedia zu durchforsten. Die Database (ein Programm auf der PS3 das wie ein Wiki für MGS aufgebaut ist) hat uns damals schon enorm dabei geholfen. Und uns fehlte nur der erste Teil.