Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Misstrauen ist gut, ich würde mich sogar freuen wenn mehr Gamer auch nach dem Release eines Spiel's deutlich kritischer damit umgehen würden, als es oft der Fall ist.

Aber mal im Ernst Leute: Habt ihr schon irgendwelche Infos zu dem Spiel? NEIN!
    Also woher wisst ihr denn jetzt schon "wie kacke" das Spiel wird?

Nur am Rande: Der Titel, der hier für viele gleichbedeutend mit dem Untergang des GoW Franchisen ist, wurde im Singleplayer von People Can Fly (jetzt Epik Games Poland) entwickelt. Die Jungs haben krampfhaft versucht eine andere/neue Komponente einzubauen und damit das SP- und Koop-Erlebnis gekillt.
    Der Multiplayer hat nach einigen Patches wieder richtig Spass gemacht (als dann endlich wieder die bekannten Waffen-Loadouts drin waren). Einzige Schwäche war dann noch die Map-Armut (aber das ist heute ja so Mode, wie soll man sonst DLC an den Mann bringen) und die Tatsache, das man nicht mehr gegen Locust kämpft.

Also alles irgendwie Dinge, die reparabel sind. Allein die Tatsache, das man Rod Fergusson (Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/gears-of-war-4/news/gears_of_war_fuer_xbox_one,50526,3032101.html) für das neue Studio mit an Board geholt hat, zeigt mir, das MS schon weiß in welche Richtung man mit dem Franchise gehen muss. Ob es hinhaut wird sich zeigen, aber gebt den Jungs doch eine Chance.