Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Freu mich auf das Spiel, aber was mich jetzt schon Next-Gen wieder stört...:

- er berührt mit dem Fuß ein kleines Feuer, der Rücken brennt...^^
    - Ich geh mal davon aus, dass es eine fast fertige Version ist... Zombie wird buggy durch Mauer geschlagen...
    - Zombieanimationen in der Masse, sieht weniger wie ne Zombiemasse aus - mehr wie ne Meute aufm Rave...
    - torkelnde Zombies werden aufm Auto plötzlich agil... können nicht auf Autos springen ausser sie sind besetzt...xD

was mir gut gefällt...:

- Autos lassen sich nicht "einfach" durch Zombiemassen bewegen...
    - Zombie"massen" an sich...^^
    - schaufühlt sich wie DR 1&2 an nur endlich in einer großen abwechslungsreichen Umgebung...

für mich zählt nur noch eins für die Kaufentscheidung, ist das Spiel genau so schwer wie seine Vorgänger...? wenn ja, wirds gekauft...

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Habe es auch schon angespielt: Für mich ein Game bei dem man keinerlei Intelligenz besitzen muss.
    solche Spiele gibts heute doch eh nicht mehr... das letzte Spiel wo ich nachdenken musste war FEZ...Spiele werden heute für Jedermanns Intelligenz gemacht, Kopfnüsse werden in Zukunft wohl mehr ausm Indisektor kommen...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (06.11.2013 um 14:20 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein