Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Die The Witcher-Serie in Zahlen
Der Hexer Geralt von Riva wurde 6 Jahre alt - Nun gut, nicht Geralt direkt. Doch ist es mittlerweile 6 Jahre her, dass wir ihn das erste Mal auf seiner Reise durch Temerien begleiten konnten. Passend zum Geburtstag und zur weiteren Einstimmung auf Teil drei veröffentlichten die Entwickler von CD Projekt die Grafik "The Witcher in Zahlen".
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
28.10.2013, 10:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Die The Witcher-Serie in Zahlen
⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
28.10.2013, 16:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Der nächste Teil sah auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus und ich freue mich drauf
-
29.10.2013, 13:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
War ja auch eines deiner Highlights bei der gamescom Sven, wenn ich mich recht erinnere
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
29.10.2013, 14:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Und dabei mochte Sven die Vorgänger nichtmal so
Glaub TW3 wird mein Next-Gen Highlight überhaupt, hab mit TW2 so viele Stunden verbracht <3⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
-
29.10.2013, 15:14 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das stimmt sogar. Aber die Präsentation (live demo) von The Witcher 3 hat mich echt beeindruckt. Die Sachen, die mich am Vorgänger gestört haben (Grafik-Popouts, teilweise niedrige Framerate, feste Pfade etc) sind weg. An die Stelle traten eine sehr gute dynamische Atmosphäre, eine gewaltige & frei begehbare Spielewelt und gutes Storytelling. Wobei ich die Story beim letzten Teil auch gut erzählt fand.
-
29.10.2013, 15:33 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich denke ich fand/finde es so toll da ich davor über 200 Stunden Skyrim gespielt hatte und bei Skyrim nach der anfänglichen Euphorie langsam immer mehr der Frust aufkam dass die Story doch sehr oberflächlich gestaltet war ^^ (= Taten haben keinen Einfluss auf die Umwelt, das höchste was passieren kann ist dass ein wütender Schenkenwirt dir Schläger auf den Hals hetzt).. Du rettest Himmelsrand vor den Drachen, keinen juckts, du rettest die Welt im DLC, keinen juckts..^^ Nach dem DLC Dragonborn (das letzte was ich in Skyrim tat) war das besonders schlimm bei mir. Nach dem Bosskampf dropte ich auf der Karte und irgendwie war NICHTS oO Keiner der graturliert, nada. Skyrim bleibt ein grandoises Spiel aber was die KI angeht muss da noch viel getan werden.
Und dann kam The Witcher... Und Geralt man was hab ich das alles geliebtUnd wie oft ich geflucht habte und einen älteren Spielstand geladen hab weil ich die Auswirkung meiner Entscheidung nicht mochte xo Naja ok in TW2 ist das alles auch nicht so gravierend wegen den vorgegebenen Pfaden wie du schon sagtest, doch hatten Entscheidungen wie "Rette ich die Frauen vor dem verbrennen oder schnappe ich mir den Verbrecher den ich sonst niemals mehr fangen kann" schon einen starken Reiz auf mich ^^
Hast du TW2 durchgespielt? Ich frag mich ob die Endsequenzen unterschiedlich sind, habs 2x durch bisher und hatte irgendwie die gleichen
Aber 36 Enden bei TW3 ohmaaaaan oO⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
-
29.10.2013, 16:00 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ja hatte ich komplett durchgespielt. Die mehrfachen Entscheidungen fand ich auch recht witzig. 36 Enden halte ich auch für "leicht" übertrieben. Das was du über Skyrim sagst, stellt auch mein Problem damit dar. Es interessiert irgendwie keinen was du da so machst. Das ist schon deutlich besser in the Witcher.