Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Finde das auch auf beiden Konsolen sehr sehr bescheiden muss ich sagen... 500GB sind ein Witz bei Spielgrößen um die 30-50GB für einen Vollpreistitel. Zumal die Spiele ja installiert werden müssen, plus diverse digitale Spiele die ja mit der Zeit auf die Platte kommen werden, Zusatzinhalten etc etc. Im ersten Jahr mag das noch ausreichen, aber auf Dauer einfach zu wenig. 1TB wäre minimum gewesen zumal die Plattenpreise ja nun wirklich günstig sind und kaum ein Unterschied zwischen 500GB und 1TB zu sehen ist.

Gut das bei der One ein Update kommt für externe Platten... Ich werde mir aber direkt eine 1TB Platte in die PS4 hauen da externe Platten ja eh nicht unterstützt werden sollen. Damit der Gedanke gestorben direkt eine SSD Platte zu verbauen was einfach ein riesen Vorteil wäre wie ich jetzt auf der PS3 auch schon sehen kann.

Na ja, somit ist man sicher wieder der gearschte da in einem halben Jahr sicher spätestens die neuen Versionen mit 1TB und mehr als STandard zu haben sein werden.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ja die 500 GB sind echt lächerlich ... das sind grad so 10 Games wenn man noch den Platz für DLCs, Addons und Updates sowie Apps und OS der Box (oder auch der PS4) abzieht. Echt bitter zumal diese tollen mechanischen Teile, die hier in Next-Gen Geräten verbaut werden ja echt nicht mehr die Welt kosten. Klar die Masse machts, aber unter Strich ist es ein fauler Kompromiss der den Unternehmen ein paar Prozente spart. Der Gamer darf wieder draufzahlen.