Bei Left4Dead gab es keine Story...
Die Story von Dead Rising war voll geil eigentlich, den hab ich auch durchgespielt gehabt auch wenn mich das Spiel nach anfänglicher Euphorie schnell gelangweilt und genervt hat. Teil 2 hab ich echt nur kurz im Laufwerk gehabt und dann wieder verkauft... Den Spaß den ich zumindest am Anfang von Teil 1 hatte die Zombies zu schnetzeln war bei Teil 2 nach einer halben Stunde wieder verflogen und genervte langeweile machte sich breit. Daher bin ich auch nicht scharf auf Teil 3. Die Serie bzw. die Idee hat sein Pulver bereits in Teil 1 verschossen.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Hybrid-Darstellung
-
25.10.2013, 13:38 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
25.10.2013, 13:57 #2Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
was jani sagt kann ich verstehen, geht mir ähnlich. der Zeitdruck hat mich auch gestört, man konnte nicht alles in einem durchlauf erleben.
Das gibt es so nicht mehr, finde aber den Druck durch Zombies an jeder Ecke gut, das macht für mich das Gefühl eines postapokalyptischen Zombie settings aus, dass ich eben nicht überall ungestört erkunden kann.
wie gesagt ich erwarte wirklich keine Technik Bombe sondern eher einen guten NoBrainer für romantische Abende ( genau so beschreib ich mich selber auch bei Partnerbörsen gerne)
-
25.10.2013, 14:02 #3



Zitieren
