Glückwunsch an die beiden
wir wollen dann aber auch einen Bericht hier lesen um uns die Wartezeit zu verkürzen
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2013, 11:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
27.10.2013, 14:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich werd es dokumentieren ^^
-
10.11.2013, 14:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Area One Party
Am 1.11.13 in Berlin um 20.00 uhr in den Opernwerkstätten war es soweit für viele Xbox fans.
Microsoft stellte exklusiv ihre neue Xbox One vor.
IN einer großen Halle fein sauber aufgebaut standen sie da die vielen Konsolen bereit von uns Getestet zu werden.
Die Stimmung war gut , die Atmosphäre war gut , das Ampiente war gut und die Verpflegung narürlich auch ^^.
Aber jetzt ma nicht um den heißen brei rum reden kommen ich ma zu der Xbox One und den spielen.
Also optisch macht die neue Xbox einiges her im gegenzug zur 360 besonders gefällt mir persönlich das neue Gamepad.
Also der Controller hat jetzt nischt wo man sagt WOW was für ein ding er ist eigentlich recht schlicht gestalltet was aber gerade das gute daran ist , das was ihn optisch so ich sag ma schmuck macht ^^.
Vom Gewicht her muss ich sagen das der Controller mit Kabel sowie mit Funk an gewicht verloren haben was angehnem fürs spielen ist.
Zur Xbox an und für sich Optisch meilen entfernt von der 360.
Man Hört keine Ton von der Xbox selbst nach 4-5 Stunden dauer betrieb ist sie sehr leise und läuft extrem flüssig man kann sich nicht beschweren.
Ausser mein persönliches manko die One hat eine für mich sehr lange Ladezeit der Spiele im gegensatz zur 360.
Was aber trozdem noch akzeptabel ist.
So zu den spielen die man Testen konnte b.z.w anspielen.
Insgesamt konnte man 10 Spiele testen daruter 2 für die Kinect.
Man konnte Testen Peggels 2 jeder sollte es eigentlich kennen man muss mit Hilfe von kugeln andere Kugeln treffen und dabei soviel punkte machen wie möglich und eine bestimmt anzahl an kugeln( orange) treffe.
Sparks ein sehr interessantes Game wen man es so sagen kann es ist ein Programier spiel in dem man sein eigenes Game desingnen und entwickeln kann von der Landschaft , Gegener , Spieler und und und ich möchte nicht zu viel veraten ausser das es nicht nur für die One kommt sondern auch für die 360 und den PC.
Killer Instinct ein cooles Game aber es ist meiner meinung nach wie Street Fighter nur bissel cooler gemacht.:-D
Auch ein Actionreiches spiel war Gladiator wie es der Name schon sagt ist man ein Gladiator in einer riesigen Arena und muss verschiedene Horden von gegnern nieder metzeln sehr Action geladden , blutig und brutal.
Maxx ist ein Game änlich wie ich sag mal Skrippelnauts nur das man gegenstände die man benötigt selber zeichnen muss.
Z.b. man braucht einen Ast von einen Baum um wo hinüber zu kommen dan muss man nur einen zeichnen und weiter gehts.
Fifa 14 was will ich groß sagen dazu Fifa ist halt Fifa .:wink:
Kinect Just Dance 2014 ein Tanzspiel durch und durch.
Zoo Tycon ganz klassisch kann man in diesen spiel seinen eigenen Zoo aufbauen .
Loco Cycel ein sehr verücktes Game wo man mit einen Kämpfenden Motorad durch die Kante fährt und gegen horden von gegnern Kämpfen muss das spiel hat so ein bissel was von Thron und Transformers.^^
Und zu guter letzt Forza 5 ich sag nur geil also wen man auf Rennspiele steht natürlich.
So der Abend war toll gewesen Musik , Essen , Drinken und natürlich die Games.
Mein Schlusswort es hat sich gelohnt gerne wieder und jeder der Überlegt ob er sich die One holen soll oder nicht hör auf zu überlegen und hol sie dir das Geld ist sie wert!
Mfg Erow
-
11.11.2013, 12:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Vielen Dank für Deinen Bericht
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
11.11.2013, 19:52 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weiss is nicht perfekt hab mir aber mühe gegeben beim nächsten bericht wirds besser
-
12.11.2013, 14:07 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
der Bericht ist doch gut
danke dafür
-
12.11.2013, 18:49 #7