Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBOX 360 Abwärtskompatibilität - Neue Infos

Die Gamerwelt wartet auf eine offizielle Stellungnahme zur Abwärtskompatibilität der XBOX 360. Hundertprozentige Infos gibt es jedoch zumindest aufs Redmond nicht, allerdings wollen die Kollegen einer spanischen Internetseite erfahren haben, das alle Spiele der Microsoft Game Studios 100% Abwärtskompatibel sind.

Halo und Halo 2 sollen sogar mit aufgebohrter Grafik funktionieren.

Auch wird den Gerüchten um die unbrauchbaren Spielstände der XBOX ein Ende gesetzt.
    Per Ethernetanschluss soll der Transfer zwischen XBOX und XBOX 360 problemlos funktionieren, so das ihr eure Lieblingsspiele nicht auf der neuen XBOX nocheinmal beginnen müsst.

Zur Funktion der Abwärtskompatibilität benötigt ihr aber nach wie vor eine Festplatte, und eine Verbindung zu XBOX Live, um die einzelnen Patches des Emulators herunterzuladen. Spieler die sich die "Core Edition" kaufen , schauen in die Röhre und werden sich wohl oder übel 2 Konsolen ins Wohnzimmer stellen, oder die Optionale HDD nachkaufen müssen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

cool ich wollte mir eh ne premium edition holen
    aber wie soll bei halo und halo 2 die grafik verbessert werden? :?:

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

durch den patch könnte das möglich gemacht werden, da muss nur das antialysing besser werden und noch ein paar kleine tricks, aber so der riesen hammer kanns nich werden

aber genial ich hoffe das stimm!!!!!!!!

und da ich mir eh die große edition hole ist das normalerweiße dann auch sch.. egal

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich habe in den letzten Tagen auch immer alle Seiten nach der Abwärtskompatibilität abgesucht. Eigentlich sollte ja Ende Oktober eine Liste auf der offiziellen Seite erscheinen, die dann permanent aktualisiert wird. Aus dem Versprechen ist aber wohl noch nix geworden :?

Ich habe bisher noch keine Konsole (Xbox 360 ist aber bestellt) und wollte halt bei eBay ein paar gute alte Xbox-Spiele günstig ersteigern. Nur wenn man nicht weiss, welche laufen werden, macht das wohl eher keinen Sinn...

Würde mich freuen, wenn es hier im Forum News dazu gibt, sobald was offizielles kommt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nach welchem Kriterium entscheidet man denn überhaupt wenn es darum geht welche Spiele Abwärts-kompatibel gemacht werden? Im grunde müsste man ja nur die Software der XBox auf die XBox360 laden um sie spielen zu können. Und auf der HD ist ja wohl genug Speicher vorhanden um das zu machen.

Ich sehe das Problem nicht warum nicht alle Spiele Abwärtskompatibel sind...

Gruss Gruftkoenig