Ich wollte hier eigentlich keinen Streit vom Zaun brechen, zumal ich mich ja selbst extrem auf Witcher 3 freue. Jedoch kannst du bei Dark Souls sagen was du willst, grafisch hat es keinesfalls enttäuscht - speziell im Vergleich mit W2, denn das spielt sich da bei weitem nicht so angenehm. Natürlich, die Story ist grandios (wobei viel von dem Politikkramk wirklich nicht nötig gewesen wäre) und auch wirklich sehr erwachsen, auch die Charaktäre und die Gegner sind großartig. Aber das wars dann schon auch. Dass du hier ein Dark Souls aufgrund der Grafik bemängelst, was praktisch ohne Ladezeiten in einer riesigen Welt mit einer eigentlich unvergleichlichen atmospährischen Düsterheit unter ein Witcher stellst, welches alle 100 Meter und bei jedem betretbaren Haus einen Ladescreen hat, einen Soundtrack zum Einschlafen, gegen den in denen sogar die österreichische Bundesliga wie ein Actionfilm wirkt - das wirkt dann schon eher wie krasser Fanboytalk.
Natürlich, Vorlieben und eigene Sichtweise usw, aber der Grafikvergleich hinkt einfach etwas...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
20.10.2013, 21:13 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.