Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Ryse: Son of Rome - Crytek wegen Überstunden in Kritik
Ryse: Son of Rome wird am 22. November exclusiv für Xbox One erscheinen. Der Fertigstellungstermin rückt immer näher und die Zeit für Optimierungen und Anpassungen wird knapp. Crytek veröffentlichte auf Twitter jetzt eine Nachricht, welche harsche Kritik erntet.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
18.10.2013, 19:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ryse: Son of Rome - Crytek wegen Überstunden in Kritik
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
18.10.2013, 19:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Sehe da überhaupt keinen Grund für einen Shitstorm. In der Kreativbranche sind Überstunden absoluter Alltag und der lockere Umgang damit überhaupt nichts Schlimmes.
-
18.10.2013, 23:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich seh da auch keinen Grund für einen shitstorm. Eventuell hätten mehr infos zur Aufklärung geholfen es zu vermeiden. Aber dann hätte man ja keinen tweet mehr
Stellt sich natürlich auch die Frage wie lange diese crunch-time dauern wird.
In vielen Branchen ist das vielleicht normal, was allerdings nicht automatisch bedeutet daß es legal oder in Ordnung ist. Teilweise wird sowas zum Normalfall ohne jeglichen Ausgleich. Siehe auch Logistik bzw. Großhandel.
-
19.10.2013, 08:14 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Kindergartenkac...e, Bild-Zeitung mit Stammtischparolen
ich habe in meinem Leben schon soviel Überstunden gemacht, teilweise sogar Tag und Nacht durchgearbeitet, dafür insteressiert sich auch keine Sau
Wenn der Job für einen überschaubaren Zeitraum Überstunden verlangt, dann ist das eben so